Ein Feuerwehrmann......

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 23.02.11.

  1. 23.02.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    [FONT=&quot]Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
    Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
    Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.
    Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.
    "Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
    Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.
    "Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
    Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
    [/FONT]
     
    #1
  2. 23.02.11
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    boah, fies :rolleyes: :laugh_big:
     
    #2
  3. 24.02.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Aaaaauuuuuuuaaaaa :)
     
    #3
  4. 24.02.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    :biggrin_big: :biggrin_big: :biggrin_big:

    Typisch Herbert.
     
    #4
  5. 24.02.11
    Fiete
    Offline

    Fiete

    Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen