Ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmer vom Kekswichteln...

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Susasan, 16.12.08.

  1. 16.12.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo zusammen....

    also ihr habt mich wirklich sprachlos gemacht...wer mich kennt, der weiß, dass das nicht so schnell passiert ;)

    Ich habe mich vorhin gerade dem Einfüllen der Schmutzwäsche in meine Waschmaschine hingegeben, als es klingelte....grummel...hat Junior wieder mal keinen Schlüssel dabei:confused:...ich reiß die Tür auf und will schon ansetzen....da hält mir ein blondes Wesen einen Blumenstrauß hin mit den Worten: "Der ist für dich abgegeben worden!" Sie hat mich angegrinst und ich meinte zu ihr: " aber gell Steffi, der ist nicht von meinem Hausfreund....."

    Hab den rot verpackten Strauß erst mal von allen Seiten beäugt und mich dann an die blaue Karte rangemacht....die Adresse kam mir doch bekannt vor..( huhu Delphin ) und hab sie natürlich gleich aufreissen müssen...also mir fehlen echt die Worte.

    Es wäre doch nicht nötig gewesen, mich so großzügig zu beschenken, ich hab die Organisation doch gerne übernommen, es hat mir ja auch Spaß und Freude gemacht....aber es fühlt sich natürlich ganz toll an, wenn man merkt, dass das, was man gerne gemacht hat, auch von anderen geschätzt wird.

    Ich muss mich nochmal wiederholen:

    "Vielen Dank an euch, ich hab mich riesig gefreut und es hat mich sehr berührt, ein solches Dankeschön von euch bekommen zu haben. Ich kann nur sagen, mir hat die ganze Aktion sehr viel Spaß gemacht und es macht mir immer noch ganz arg Freude, wenn ich wieder lese, dass ein Wichtelchen sein Paket hat und sich darüber freut"
     
    #1
  2. 16.12.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Susasan! :hello2:

    Schön, dass Du Dich gefreut hast!
    Das wichteln :santa: war eine tolle Sache und ich habe gerne mitgemacht.
    Es war schön von Dir, dass Du alles so toll organisiert hast. Dafür einfach DANKE!!
    :flower:
     
    #2
  3. 16.12.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Susasan !!

    Wir haben uns gefreut und da dachten wir, dann sollst Du Dich doch auch freuen!!

    Es ist bestimmt nicht einfach mit dem Wichteln :rolleyes:!!

    Wir wollten einfach damit nur DANKE sagen !

    Schicke Dir noch ein Dankeschönküsschen mit dazu!!
     
    #3
  4. 16.12.08
    Delphin
    Offline

    Delphin

    Hallo Susasan,

    tja so wollten wir dich haben, einmal sprachlos ;)

    Ich habe ja das erste Mal gewichtelt und es hat mir Spaß gemacht!

    Ich denke ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei!

    Und da Du Dich bereit erklärt hast zu organisieren, hast Du das Dankeschön auch verdient!

    Liebe Grüße

    Delphin
     
    #4
  5. 16.12.08
    pluto
    Offline

    pluto

    Hihi,
    Du hasts verdient und es hat mir viel Spass gemacht auch wenn ich noch keine Plaetzchen habe. Verschenke eh lieber aber habe natuerlich noch ganz viel Hoffnung :)
     
    #5
  6. 17.12.08
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Susasan,

    schön, dass du dich so gefreut hast !!!!!

    Ich war auch das erste Mal beim Wichteln dabei und fand deinen Einsatz für den reibunglosen Ablauf einfach toll.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch eine schöne restliche Adventszeit.
     
    #6
  7. 17.12.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Freut mich wenn du dich so gefreut hast ;)
     
    #7
  8. 17.12.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hey Susa,

    du und sprachlos.... Das hat Delphin gut gemacht *lach*

    Ich drück Dich und sage:"Danke!!!"

    Bis später ;)....
     
    #8
  9. 17.12.08
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Susasan,

    das musste einfach sein =D! Du hast bestimmt jede Menge Zeit investiert, damit wir alle wichteln können.
    Wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest [​IMG]

    Liebe Grüße, Claudia

     
    #9
  10. 17.12.08
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Susasan,

    Du hast es verdient und hin und wieder triffts halt auch den/die Richtige!!! ;)
     
    #10
  11. 17.12.08
    Mami
    Offline

    Mami

    Hallo Susasan,

    du hast es verdient!

    Es hat Spass gemacht, und es war super organisiert! Glückwunsch!

    Herzliche Grüsse von einer zufriedenen, müden Mami
     
    #11

Diese Seite empfehlen