Ein größerer Knopf zum Zeiteinstellen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von km62, 11.10.03.

  1. 11.10.03
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hallo liebe Hexen, aber auch liebe Mitleser von Vorwerk,

    Mit meinen Würstelfingern habe ich Probleme beim Drehen des Einstellknopfes :-( , vor allem wenn sie mitten während der Arbeit feucht und etwas rutschig sind.

    Ich weiß: Hände waschen und gut trocknen wäre auch eine gute Idee, aber wenn ich gerade Teile des Zubereitungswerkzeugs abspüle und dazwischen den James zu neuen Tätigkeiten anregen soll, dann ist das fad.

    Ein größerer Einstellknopf könnte auch eine gröbere Rändelung haben.

    Die Superlösung wäre natürleich ein Knopf zum Nachrüsten :lol: :lol:
     
    #1

Diese Seite empfehlen