Ein großes Lob an die Macher der "Kesselbücher"

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von millo1971, 15.08.07.

  1. 15.08.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich muß das jetzt einfach mal loswerden:
    Ihr habt da superklasse Rezepte zusammengestellt!!!!!!
    Ganz herzlichen Dank!
    Ich hab bereits da schon so viel nachgekocht (eigent lich alles...) und es geligt immer!
    Macht weiter so...
     
    #1
  2. 15.08.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Ein großes Lob an die Macher der "Kesselbücher"

    Hallo Sandra
    das finde ich auch gestern erst hatte ich die gefüllten Paprika, mmmhhhhh mega lecker.
    Ich warte auch schon auf Band 3.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 15.08.07
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: Ein großes Lob an die Macher der "Kesselbücher"

    Hallo =D,
    habe auch schon viele Rezepte daraus gekocht.
    Ich freue mich auch schon auf ein drittes
    Kochbuch.:blob7:

    LG
    fiat08=D
     
    #3
  4. 15.08.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Ein großes Lob an die Macher der "Kesselbücher"

    Hallo,


    kann mich nur anschließen. Die Bücher sind perfekt. Ich warte sehnsüchtig auf das 3. Buch!!!!!
     
    #4
  5. 15.08.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Ein großes Lob an die Macher der "Kesselbücher"

    :blob7:Moin Moin,
    auch von mir ein dickes Lob! Finde die beiden Bücher supergut:finga:. Hoffentlich kommt bald der 3. Band.
     
    #5
  6. 16.08.07
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    AW: Ein großes Lob an die Macher der "Kesselbücher"

    Hallo,
    da kann ich mir meinen Vorrednern nur anschließen. Die beiden Bücher sind wirklich super. :blob5::blob5::blob5: Alles wirklich erste Sahne. :blob5::blob5::blob5:


    :sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:
    Vielleicht kommt ja bald ein Buch über den Crocky. Das wäre super.
    :sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:
     
    #6
  7. 16.08.07
    bienlein
    Offline

    bienlein

    AW: Ein großes Lob an die Macher der "Kesselbücher"

    Hallo,

    ich finde die beiden Bücher auch Klasse.Alles gelingt und schmeckt sehr gut.Meiner Freundin habe ich die Bücher zum Geburtstag geschenkt.Sie war und ist begeistert ;).

    Gruß

    Sabine
     
    #7
  8. 16.08.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Ein großes Lob an die Macher der "Kesselbücher"

    Hallo!
    Ich möchte mich gerne einreihen und gleichzeitig fragen ob wir dieses Jahr noch mit Band 3 rechnen dürfen.....;)
     
    #8

Diese Seite empfehlen