Ein kleiner Bauchtrick???

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von sternenhimmel, 11.01.10.

  1. 11.01.10
    sternenhimmel
    Offline

    sternenhimmel

    Hallo

    "Ein kleiner Bauchtrick. Ein Kilo Bauchfett lösen sie in einer Woche durch diesen komischen alten Trick"
    Ihr habt sicher diese Anzeige auch schon wo gelesen, oder??? Sie wir ja ständig als Werbebanner bei diversen Seiten eingeblendet... Mich würde interessieren, ob denn von euch diesen "komischen alten Trick" kennt. Meiner Meinung nach das einfach nur ne Abzocke... Wer hat Erfahrung?? Bin gespannt was ihr schreibt...
     
    #1
  2. 11.01.10
    tinafee
    Offline

    tinafee

    Ja - genauso wie momentan der Videotext auf jedem Programm wegen irgendeinem 8-Sekunden-Trick der Wunder bewirken soll, zugeschüttet wird!
     
    #2
  3. 11.01.10
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Hallo,
    diese Anzeige habe ich auch schon oft gelesen. Ich glaube, das ist einfach irgend ne Seite, auf der man sich dann anmelden soll und dann abgezockt wird. Ich würde nicht draufklicken.
    Mein "kleiner Bauchtrick" ist übrigens - jeden Abend ein paar Sit-Ups zu machen (man staune, wie schnell man viel mehr schafft, als am anfang) und wenn ich drandenke am Tag über den Bauch für ein paar Minuten anspannen ;)

    Viele Grüße,
    Naddl
     
    #3
  4. 11.01.10
    Raupi
    Offline

    Raupi

    Ich lese das auch immer wieder,
    drücke aber logischerweise nicht drauf...

    Würde auch gerne wissen was dahinter steckt?!?:confused:
     
    #4
  5. 11.01.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Was dahintersteckt?

    Reine Abzocke naürlich :rolleyes:

    Wenn es etwas wäre, was wirklich helfen würde,
    hätte sich das doch schon längst so rumgesprochen ;)
     
    #5
  6. 11.01.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo,

    ich war auch schon oft davor es anzuklicken, mittlerweile nervt es tierisch weil es überall auf jeder Seite auftaucht.
     
    #6
  7. 11.01.10
    sharine
    Offline

    sharine

    hallöchen,
    ... ein kilo bauchfett in einer woche!!! das wäre ja oberaffengeil...
    nee, nee, dat gibbet net!
    das was wirklich hilft, sind situps, situps, situps! und selbst die lassen in einer woche kein kilo verschwinden! :rolleyes:
    lg shari
     
    #7
  8. 11.01.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    ich habe es mal angeklickt, um dann bestimmt eine Viertelstunde von seinem Erfolg vollgelabert zu werden. Am Schluss wird einem irgendeine Software mit Superbetreuung angeboten für 30 bzw 50€!
    Aber um welchen Trick es sich handelt, habe ich auch nicht rausbekommen:mad:!
     
    #8
  9. 11.01.10
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Ich leider auch nicht - obwohl ich geduldig versucht habe, meine unendliche Neugier zu befriedigen. ;)
     
    #9
  10. 11.01.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Tja Doris,

    da hilft nur eins: Wir Hexen müssen zusammenlegen und eine Testbestellung machen:happy_big:!
     
    #10
  11. 12.01.10
    sternenhimmel
    Offline

    sternenhimmel

    lach... genau.. und dann ... vervielfältigen ;o)
     
    #11

Diese Seite empfehlen