„Ein Kritiker ist eine Henne, die gackert, wenn andere legen.”

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 03.12.09.

  1. 03.12.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    [​IMG][/IMG][​IMG]

    [FONT=&quot]Der Mönch eilt mit einem Brief des afrikanischen Paters zu seinem Abt: [/FONT][FONT=&quot]
    [FONT=&quot]»Ach, Vater, unser verehrter Pater George klagt schon wieder über den [/FONT]
    [FONT=&quot]dortigen Wassermangel.« » Was soll’s Bruder? Das macht er doch in jedem [/FONT]
    [FONT=&quot]Brief.« »Stimmt schon... nur... diesmal ist die Briefmarke mit einer [/FONT]
    [FONT=&quot]Büroklammer befestigt!«[/FONT][/FONT]



    [​IMG][​IMG][​IMG][/IMG][​IMG]

    [FONT=&quot]Die Mutter kommt heim und ihr Sohn der kleine Franzi kommt aufgeregt zu ihr [/FONT][FONT=&quot]
    [FONT=&quot]gerannt. Er schreit: "Mami, Mami Papa hat sich am Dachboden erhängt!" Die [/FONT]
    [FONT=&quot]Mutter läuft auf den Dachboden doch dort war nichts zu sehen. Sie läuft [/FONT]
    [FONT=&quot]wieder hinunter knallt den kleinen Franzi eine und sagt:" Am Dachboden ist [/FONT]
    [FONT=&quot]gar nix!" Sagt der kleine Franzi:" April, April im Keller hängt er!" Später [/FONT]
    [FONT=&quot]am gleichen Tag schickt die Mutter den kleinen Franzi zum Dorfpfarrer. Er [/FONT]
    [FONT=&quot]soll aber nicht erzählen, dass sich sein Vater erhängt hat. Der kleine [/FONT]
    [FONT=&quot]Franzi geht zum Dorfpfarrer und sagt: "Mein Vater ist gestorben!" Sagt der [/FONT]
    [FONT=&quot]Pfarrer: "Hat ihn Gott zu sich geholt." Erwidert der kleine Franzi:" Nein, [/FONT]
    [FONT=&quot]mit dem Lasso hat er ihn gefangen!"[/FONT][/FONT]


    [​IMG][​IMG][/IMG][​IMG]

    [FONT=&quot]Die flotte Vierzigerin lässt sich gynäkologisch untersuchen, weil sie sich "guter Hoffnung" wähnt. Schon ohne Untersuchung kann sie der Arzt beruhigen: "Bei Frauen über vierzig ist nur in seltenen Fällen mit einer Konzeption zu rechnen!" - "Herr Doktor", erklärt sie selbstsicher, "es ist ja nur, weil ich meine Periode noch habe. Meine Mutter selig pflegte zu sagen: Solange die Orgel noch spielt, ist die Kirche nicht aus...!"[/FONT]

    [FONT=&quot]Ein Transvestit, ziemlich alkoholisiert, hat sich verlaufen und landet in einer Kirche. Außer ihm ist dort nur noch ein junger Priester im vollen Ornat. Als der Geistliche das Weihrauchgefäß schwenkend in seinen langen Gewändern an ihm vorüberwallt, kann er sich nicht länger beherrschen: "Ihr Kleid ist einfach fetzig - ne Übershow, Frollein - aber haben Sie schon gemerkt, daß Ihre Handtasche brennt?"[/FONT]

    Wenn ICH Gott gelästert habe,
    dann soll ER sich bei mir beschweren !!!!
    Kreuzzüge, Kriegspredigten, Hexenverbrennung, Exorzismus, Inquisition, Heiligenanrufung, Reliquienverehrung, Segnungen, Bittgesänge und farbenprächtige Gottesdienste, Schlachtfeste und Foltersessions ....
    [FONT=&quot]Zu Zeiten der Kreuzzüge und zünftiger Hexenverbrennungen brauchte niemand zum Amokläufer werden !!!!!
    ALSO KOMMEN SIE ZU UNS !!!!

    [​IMG][/IMG][​IMG]

    [/FONT]
     
    #1

Diese Seite empfehlen