Ein Mann kommt in den Fischladen

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 10.12.10.

  1. 10.12.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Ein Mann kommt in den Fischladen und will einen Fisch kaufen. Der Verkäufer nimmt einen aus dem Becken heraus. Fragt der Kunde: Ist der auch frisch?
    Sagt der Verkäufer, ja sehen Sie denn nicht, der lebt doch noch!

    :laugh_big: [​IMG] Darauf der Mann: Das sagt überhaupt nichts aus, meine Alte lebt auch noch.........
    :laugh_big: [​IMG]

     
    #1
  2. 10.12.10
    Tanni99
    Offline

    Tanni99

    :laugh_big::laugh_big::laugh_big:
     
    #2
  3. 11.12.10
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Böse,böse, aber lustig !!!!!!!!!!!!:_risata:
     
    #3
  4. 11.12.10
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Geht auch im umgekehrten Sinne..........=D=D=D=D=D
     
    #4
  5. 11.12.10
    Cyberschneckchen
    Offline

    Cyberschneckchen

    Super!!!!:laughing9::_risata::_lol::_applauso:
     
    #5
  6. 12.12.10
    Fiete
    Offline

    Fiete

    :biggrin_big::biggrin_big::biggrin_big:SUUUUPPPIIII !!!!!!

    Gruß Fiete

    PS: Mein Mann staunt immer wieder, was ich alles aus dem Kessel hole. Weiter so !
     
    #6
  7. 12.12.10
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Drachenbändiger..................bin zwar auch "eine Alte", aber lachen kann ich trotzdem darüber............und erst der GöGa, dem ich gerade das Witzchen vorgelesen habe!!
    LG. Chou-Chou
     
    #7
  8. 12.12.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    Alt bin ich auch [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8

Diese Seite empfehlen