Ein Mann tritt ins Kloster ein...

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von biggix5, 29.07.11.

  1. 29.07.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Ein Mann tritt in einen Klosterorden ein. Der Obermönch zeigt ihm alle Räumlichkeiten und erklärt ihm die Regeln.
    Da druckst der Mann etwas rum und fragt dann vorsichtig" Ja aber was ist denn, wenn ich meinen Bedürfnissen nachgehen will, ich bin ja auch nur ein Mann"
    Da führt ihn der Obermönch durch einen langen Gang in den Keller in einen kleinen Raum, dort öffnet er einen kleinen Kasten und darin ist ein Hintern. Der Mönch sagt" den kannst du von Sonntags bis Freitags benutzen, Tag und Nacht und sooft du willst"
    Der Mann fragt,"und was ist mit Samstags?"
    Daraufhin der Mönch" da hast du Kastendienst"!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen