Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 15.09.08.

  1. 15.09.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Liebe Frau,

    Du weisst, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.

    Dein Ehemann

    Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:

    Lieber Ehemann,

    Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ...

    Deine Frau
     
    #1
  2. 15.09.08
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    :laugh_big::biggrin_big:

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 15.09.08
    kochdoch
    Online

    kochdoch Guest

    ... ganz schön schlagfertig!!! :cool:
     
    #3
  4. 15.09.08
    LaToya
    Offline

    LaToya

    Der Hammer!!!!!!!

    Mich hätt´s fast zerrissen vor lachen!
     
    #4
  5. 16.09.08
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Wolfgang,


    vielen Dank. So hat der Tag sehr gut angefangen.
     
    #5
  6. 16.09.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Ein verliebtes Pärchen unterhält sich: "Ach, Liebling, schenk mir doch ein Kind", haucht sie. Er entsetzt: "Aber Schatz, Kinder werden doch nicht geschenkt, sondern geboren!" - "Okay, dann bohr mir bitte eins!"
     
    #6
  7. 16.09.08
    sonjale
    Offline

    sonjale

    Hi,

    den ersten find ich besser! Ich könnte mich wegschmeißen und mein Mann hat immer noch Tränen in den Augen vom "Fasttotlachen".

    Weiter so!!!!

    Viele Grüße Sonja
     
    #7

Diese Seite empfehlen