Ein Neuling sucht Rat

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Judeldidelda, 02.06.07.

  1. 02.06.07
    Judeldidelda
    Offline

    Judeldidelda Inaktiv

    Hallöchen,:p
    ich bin totaler Neuling und bin dringend auf der Suche nach dem Original-Rezept für diese Gemüsebrühe. Bei mir im TM31 gibt es immer so viel "Brühe" und ich weiß nicht, ob das normal ist bzw. ob ich die Brühe/das Wasser mit ins Abfüllgläschen geben kann.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Judith:confused:
     
    #1
  2. 02.06.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Ein Neuling sucht Rat

    Hallo Judith!

    Zunächst einmal ganz herzlich Willkommen :p - ich wünsche Dir viel Spaß!

    Bzgl. der Brühe könntest Du mal hier nachschauen Suppengrundstock vielleicht hilft Dir das ja schon weiter!

    Es gibt hier im Forum für Neulinge die Rubrik "Vorstellungen" (zu finden unter "Vermischtes"). Vielleicht hast Du ja Lust, an dieser Stelle ein wenig über Dich zu erzählen ;)!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #2
  3. 02.06.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Ein Neuling sucht Rat

    Hallo Judith,

    herzlich Willkommen im Wunderkessel,
    ich habe deinen Beitrag mal zu Suppen: Fragen und Hilfe verschoben.
     
    #3
  4. 03.06.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Ein Neuling sucht Rat

    Hallo Judith,

    ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht ganz verstehe :-(.
    Meinst du vielleicht, dass du soviel Brühe übrig hast, wenn du z. B. Kartoffeln im TM gekocht hast?
     
    #4
  5. 03.06.07
    bibi2006
    Offline

    bibi2006 Inaktiv

    AW: Ein Neuling sucht Rat

    hallo Judith, suchst du den Suppengrundstock, mit welchem Du Suppen machen kannst, bzw auch Anderes würzen kannst?
    Gruß Sabine
     
    #5
  6. 04.06.07
    biene
    Offline

    biene

    AW: Ein Neuling sucht Rat

    hallo
    ich stehe im moment etwas neben mir ich war schon lange nicht mehr hier und komme überhaupt nicht mehr zurecht
    wollte marmelade rezepte erdbeere usw ,bin im moment nicht imstande etwas in dieser richtung zu finden und bekomme es auch nicht hin eine eigene spalte dafür auf zu machen
    kann mir jemand helfen ?
    biene
     
    #6
  7. 04.06.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Ein Neuling sucht Rat

    Hallo Biene,

    wenn du oben in der grünen Spalte das 4. Wort von rechts anklickst ("Suchen") bist du direkt in der Suchfunktion. Gib oben links bei Schlüsselwort "Erdbeermarmelade" ein und unten rechts schränkst du die Suche auf das Forum "Brotaufstriche - Süß" ein.
    Dann bekommst du fast eine ganze Seite mit Rezepten.
     
    #7

Diese Seite empfehlen