Ein nicht ganz sauberer Witz

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Gaby2704, 11.08.06.

  1. 11.08.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo,


    war heute im Einsatz und ein Feuerwehrmann hat den Witz erzählt. Ich sollte weghören, das wäre nichts für eine Frau. Da wird Frau doch hellhörig - gelle!!!

    ************************

    Drei Frauen gehen abends nach Hause und finden ein männliches Geschlechtsteil ( er sagte: Pi.....el ) in der Gosse.

    Die 1. Frau guckt sich das an und meinte nachdenklich "Das ist nicht von meinem Mann"

    Die 2. Frau guckt dann und meinte "Nee, von meinem aber auch nicht".

    Die 3. Frau guckt es sich von allen Seiten her an und überlegt und überlegt. Die beiden anderen Frauen werden schon nervös und fragen "Und??" Da meinte die 3. Frau "Und bei uns aus dem Dorf ist er aber auch nicht";)


    ***********************************



    grinsende Grüße und schönes Wochenende -
     
    #1
  2. 14.08.06
    Helmi
    Offline

    Helmi

    AW: Ein nicht ganz sauberer Witz

    Tja ........

    Wenn man halt ländlich wohnt........


    (lach)


    Helmi
     
    #2
  3. 14.08.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Ein nicht ganz sauberer Witz

    [​IMG] [​IMG]

    Grinsegrüße
    Marion
     
    #3
  4. 14.08.06
    Sternchen
    Offline

    Sternchen

    AW: Ein nicht ganz sauberer Witz

    hallo,


    [​IMG]
     
    #4
  5. 14.08.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Ein nicht ganz sauberer Witz

    Hi!

    Ich kenne den Text der 2. Frau so:

    "(zur ersten hin) Du hast recht und von meinem ist es auch nicht"
     
    #5

Diese Seite empfehlen