Ein Osterwitz

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 23.03.08.

  1. 23.03.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Ostern zu Mitternacht in der kleinen Kneipe an der Ecke. Der Wirt wischt die Tische, die letzten Gäste feiern ihre wieder gefundenen Eier. Da kommt ein Mann zur Bar und bestellt Sekt für alle. Dann lässt er die Korken knallen und ruft: "Prost Neujahr!!"
    "Was soll denn das nun werden?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"
    "O ... Ostern?", stottert der Mann. "Oh je, das gibt Ärger. Jetzt habe ich wohl doch wieder etwas lange gefeiert..."
     
    #1
  2. 23.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ein Osterwitz

    Hallo Wolfgang,

    klasse, Dein Osterwitz...=D

    Unser Pfarrer hat uns gestern auch einen erzählt...Osterlachen nach der Fastenzeit und der Karwoche meinte er. Irgendwie hat ihn keiner so recht verstanden. Höflicherweise haben wir trotzdem gelacht.
     
    #2
  3. 23.03.08
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    AW: Ein Osterwitz

    Achja, über den hier konnt ich gestern viel lachen:

    "Wer Ostern mit den Eiern spielt,
    der braucht sich über die Bescherung an Weihnachten nicht zu wundern!"

    =D

    Klingelingenling
     
    #3

Diese Seite empfehlen