Ein Paar Zitate von Fussballern :-)))

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.11.06.

  1. 26.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    dies habe ich gerade beim "Rummachen" im WWW gefunden:


    Ein Paar Zitate von Fussballern :dum_big:

    Mario Basler:
    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

    Steffen Freund:
    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

    Fritz Walter jun.:
    Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

    Jens Jeremies:
    Das ist Schnee von morgen.

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

    George Best:
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.

    Andreas Möller:
    Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

    Fritz Walter jun.:
    Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

    Paul Breitner:
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

    Marco Rehmer:
    Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

    Hans Krankl:
    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

    Thomas Häßler:
    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

    Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien):
    Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

    Ron Atkinson:
    Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.

    Giovanni Trappatoni:
    Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding. .

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

    Dieter Nuhr:
    Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
    Seite Kamerun!

    Matthias Sammer:
    Das nächste Spiel ist immer das nächste.

    Uwe Wegmann:
    Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.



    Also besonders schön fand ich diesen hier:

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. :biggrin_big:
     
    #1
  2. 26.11.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Ein Paar Zitate von Fussballern :)))

    Hi Susi!

    Weil doch die Reporter immer fragen müssen!! Es genügt doch, wenn Fussballer mit den Beinen sprechen. Doch da sind manche eher schweigsam.

    N. B. Über den Spruch mit Kamerun, habe ich mich wirklich gefreut :p
     
    #2
  3. 26.11.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Ein Paar Zitate von Fussballern :)))

    Hallo Susi,

    wo findet man des sowas. Echt super lustig!!!

    :biggrin_big: :smile_big:

    Und der letzte ist echt am besten.
     
    #3
  4. 26.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ein Paar Zitate von Fussballern :)))

    Hallo Susi,

    habe schon wieder Lachtränen in den Augen. Danke für die Sprüche, alles andere ist primär....;)

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #4
  5. 26.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ein Paar Zitate von Fussballern :)))


    Hallo Kurt,

    ich hatte die Sprücheseite gekürzt, eigentlich wollte ich den Kamerun-Spruch auch rausnehmen aber dann dachte ich an Dich.... [​IMG]
     
    #5
  6. 28.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ein Paar Zitate von Fussballern :)))

    Habe mal wieder herzlich gelacht, das war mir am Wochenende ein wenig vergangen, das Lachen =D=D=D=D!
     
    #6

Diese Seite empfehlen