Ein Rätsel

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 04.03.07.

  1. 04.03.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Eine Frau traf auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, den sie bis dahin nicht kannte. Sie fand ihn unglaublich attraktiv und verliebte sich in ihn auf den ersten Blick. Aber sie fragte nicht nach seiner Telefonnummer und konnte ihn später nicht auffinden.

    Einige Tage später brachte sie ihre Schwester um.

    Frage: Was war das Motiv für die Ermordung ihrer Schwester?
     
    #1
  2. 04.03.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Ein Rätsel

    Das kenn ich....
    Die Antwort ist, dass sie den Typen auf der Beerdigung wiedersehen will =D

    Liebe Grüße Laura
     
    #2
  3. 04.03.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Ein Rätsel

    Oh je und ich grübel hier - stimmt das????

    Gruß

    Sabine
     
    #3
  4. 04.03.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Ein Rätsel

    Antwort:Sie hatte die Hoffnung, dass der Mann wieder zur Beerdigung erscheint...

    Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopath.

    Dies war ein Test eines bekannten amerikanischen Psychologen.
    Dieser benutzte ihn, um zu prüfen, ob die Mentalität der Testperson die eines Mörders ist. Viele inhaftierte Massenmörder wurden diesem Test unterzogen und ihre Antworten waren immer richtig.

    Wenn du es nicht geschafft hast, die Frage richtig zu beantworten -
    gut für dich.
     
    #4
  5. 04.03.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Ein Rätsel

    Hi,

    @Wolfgang - uff, da habe ich aber Glück - ich überlegte ja noch, wie wohl die Lösung sein könnte............. ;) ;)
    Obwohl ich schon manchmal Mordgedanken, was meine Familie betrifft, hege PSSSTTTTT

    Schönen restlichen Sonntag noch

    Gruß

    Sabine
     
    #5
  6. 08.03.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Ein Rätsel

    Hallo,
    als mir dieser Test erzählt wurde, kam und kam ich auch nicht auf die Lösung. Ist ja in diesem Fall auch besser so... ;)

    Liebe Grüße
     
    #6
  7. 15.03.07
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    AW: Ein Rätsel

    Ich bin gleich auf die Lösung gekommen.
    Muß ich mir jetzt Sorgen machen??? (Oder meine Mitmenschen? :scared_big:)
     
    #7
  8. 16.03.07
    Ricka
    Offline

    Ricka

    AW: Ein Rätsel


    Der Freund meiner Tochter ist bei der Kripo und kam eines Tages mit der selben Frage. Als ich diese richtig beantwortete schaute er mich ganz entsetzt an. Bin aber der Meinung über kein kriminelles Potenzial zu verfügen.

    L.G.
    Ulrike
     
    #8
  9. 16.03.07
    lapislazuli
    Offline

    lapislazuli Wunderhexe in spe :-)

    AW: Ein Rätsel

    also ich hätte im ersten Augenblick gedacht, die Schwester wäre mit dem Mann liiert...

    ist genauso ein heftiges Motiv für nen Mord, wie der dass sie den Mann wieder auf der Beerdigung trifft...

    aber was weiß ich, was die Leuts für Beweggründe haben :)
     
    #9

Diese Seite empfehlen