Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 06.02.07.

  1. 06.02.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    schon mal vorab ein Tipp für alle, die schöne, romantische, komische und gute Filme lieben.
    Was das Herz begehrt mit Jack Nicholson und Diane Keaton am 17.02.
     
    #1
  2. 06.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.

    Hallo allerseits,

    da schließe ich mich in vollem Umfang an. Ich habe den Film als DVD und der ist genial. Viel Situationskomik, aber auch Tiefgang. Absolut empfehlenswert.
     
    #2
  3. 07.02.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.

    Hallo =D
    da kann ich mich nur anschließen; habe den Film vor ein paar Monaten mit meinen Töchtern geschaut und wir waren begeistert. Was mir besonder gut gefällt, dass das Liebespaar nicht mehr so knackfrisch, faltenlos etc. ist, sondern schon etwas älter. Die beiden Hauptdarsteller haben ihre Rollen super gespielt.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 07.02.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.

    Ohja!!!

    Den finde ich auch total super. Romantisch und superlustig. Genau mein Fall.

    Danke Andrea, ich hätte ihn sonst sicher verpasst.
     
    #4
  5. 07.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.

    Danke Andrea für den Tip! =D

    Unlängst habe ich eine Vorschau zu diesem Film gesehen und fand den schon amüsant. Nun habe ich mir sofort den Film bei SaveTV programmiert, dann geht er mir auch nicht durch... :rolleyes:
     
    #5
  6. 07.02.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.

    Wirklich ein supertoller Film! Kann ich auch nur empfehlen! Einfach herrlich!!

    Ich werd ihn nicht verpassen, obwohl ich ihn auch auf DVD habe!:rolleyes:

    Liebe Grüße

    Schlemmermäulchen:cat:
     
    #6
  7. 07.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.

    Hallo! Auch von mir ein Danke für diesen Tipp, Andrea. Ich habe den Film seinerzeit mit Freundinnen im Kino gesehen, und wir waren so angetan davon, dass wir uns am nächsten Tag (!) diesen Film auch nochmal mit unseren Männern angeschaut haben. Sehr viel Tiefgang im Film (das verliebte und liebende ältere Paar, wunderbar dargestellt von den beiden Hauptdarstellern) und Situationskomik in einem (was haben wir jedes Mal gelacht bei der Szene, wo die Beiden sich nachts im Flur begegnen, leicht bzw. gar nicht bekleidet, und dieses erschrockene Geschrei, diese Gesichter dabei, köstlich!). Auf welchem Programm kommt der Film?

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #7
  8. 07.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.

    @Silverlady: War so begeistert von Andreas Tipp, dass ich direkt meine Antwort geschrieben habe und habe nun erst im Nachhinein gelesen, dass ich dieselben Worte gebraucht habe, um den Film zu beschreiben, wie Du: Tiefgang und Situationskomik. Aber schön auch, dass wir das Beide so empfunden haben bei diesem Film.

    Lieben Gruß,
    Brigitte
     
    #8
  9. 07.02.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.

    Ja, den hab ich neulich auf DVD gesehen. Ich dachte nicht, das er so lustig ist. Wirklich ein klasse Film.
     
    #9
  10. 07.02.07
    brigitte300
    Offline

    brigitte300

    AW: Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.

    Hallo,

    Danke auch von mir für den Hinweis. Ich liebe solche Filme und freue mich schon darauf.

    Es gibt leider viel zu wenig Filme in dieser Art.

    Grüßle
    Brigitte
     
    #10
  11. 14.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ein toller Film: Was das Herz begehrt am 17.02.



    Hallo! Nun habe ich mir meine Frage von neulich selbst beantworten können: habe jetzt endlich die neue Programmzeitschrift in Händen und gesehen, dass der Film am 17.02. auf SAT.1 läuft...

    Dies auch nochmal als Info kurz vor dem Filmstart für diejenigen, die diesen Filmtipp von Andrea bisher noch nicht mitbekommen haben.

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #11

Diese Seite empfehlen