1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Ein tolles Video, 2x

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Swyma, 17.03.17.

  1. 17.03.17
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

  2. 29.03.17
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #2
  3. 29.03.17
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    @Swyma
    Bin eigentlich der Hundefan, habe aber drei "Katzen-Enkelkinder".:whistle: Alle super intelligent, das ist doch klar:rolleyes: Muss aber zugeben, das können und machen sie nicht. Schon erstaunlich!
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #3
  4. 29.03.17
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Chou-Chou,

    ich sah dabei die Katze eine Freundin, eine weiße Perser, die ging auch aufs Klo und wir waren damals alle hin und weg. Menno, das ist mittlerweile schon über 25 Jahre her.
    Ich bin ja mal in Jubel ausgebrochen als mein Hund mal in der Dusche seine Hinterlassenschaft hatte, war aber nur ein einmaliger Ausrutscher. Damals nach dem Umzug war die Dame etwas unsauber und meinte in der Wohnung sei es doch toll seine Geschäfte zu verrichten.[​IMG]
     
    #4
    Chou-Chou gefällt das.
  5. 29.03.17
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Swyma,
    habe Deinen Link natürlich gleich unter meinen Katzfans per email verteilt. Meine schweizer Freundin schrieb mir sofort, sie kennt auch zwei Katzen, die das "tun". Ihr Kater leider nicht. Man sieht: soo selten und einmalig ist das garnicht.
    Schönen abend noch und
    liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #5
    Swyma gefällt das.
  6. 29.03.17
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Chou-Chou,

    selten vielleicht nicht, aber genial. Wäre das schön wenn Malu das auch machen würde.
    Denke mal das kein Tierbesitzer es ablehnen würde.

    Über einen Hund geisterte mal ein Video im Netz, der betätigte auch noch die Spülung. Ich hielt das für ein fake.
     
    #6
    Chou-Chou gefällt das.

Diese Seite empfehlen