Ein Traum wird wahr...Depeche Mode

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Schnuckelperle, 04.06.09.

  1. 04.06.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo ihr Lieben

    Muss ich nur grade mal loswerden, ich freu mich sooooo!!:rolleyes:
    Wir sind im November in Stuttgart beim Depeche Mode Konzert!!!

    Seit Jugendjahren hab ich davon geträumt, einmal auf ein DM Konzert zu gehen und jetzt hab ich Karten...bin noch ganz durcheinander und voller Freude; geht ja noch ein Weilchen*g*

    Ist hier sonst noch jemand Fan??
     
    #1
  2. 04.06.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Schnuckelperle,

    unbedingt Fan bin ich nicht, aber ich hatte das Glück 1987 im Osten auf ein Depeche Mode Konzert gehen zu können. Das war mein erstes Konzert überhaupt und es hat mich sehr begeistert.
     
    #2
  3. 04.06.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    hallo,

    ich war auch in den 90er auf ein DM Konzert in Strasbourg, gaaanz vorne, leider gabs damals noch keine Fotohandys... habe nie wieder so ein geniales Konzert erlebt. Viel Spaß!!!!
     
    #3
  4. 04.06.09
    wusi
    Offline

    wusi

    Hallo Schnuckelperle,

    oh da beneide ich Dich sehr :p Das wird ganz sicher superspitze!!

    Ich drücke Dave die Daumen dass er seine Erkrankung gut übersteht, dann wirst Du sicher ein tolles Konzert erleben. Ich hoffe Du berichtest hinterher =D.
     
    #4
  5. 04.06.09
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Hallo Schnuckelperle
    Ich bin auch schon seit Jahren Fan,hat mit ca. 15 Jahren angefangen,jetzt bin ich fast 46.....
    Ich habe nicht alle Alben,aber der Sound gefällt mir immer noch "Hammermäßig gut!!!!!"
    Freue mich für Dich, hoffe das Dave seine Krebserkrankung gut übersteht.War ganz schön geschockt,als ich letzte Woche davon gehört habe.Sind halt auch nur Menschen....
     
    #5
  6. 04.06.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Also ich bin kein Fan.. wünsch dir aber ganz viel Spaß und man liest deine Freude in deinem Beitrag mit.. das ist schön wenn sich jemand so toll aus was freuen kann..
     
    #6
  7. 04.06.09
    Maggie
    Offline

    Maggie Maggie

    Hallo Schnuckelperle,

    mal sehen vielleicht sehen wir uns =D

    Das mit der Krebserkrankung schockt mich jetzt auch. Hatte davon noch nichts gehört.

    Viele Grüße Maggie
     
    #7
  8. 04.06.09
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    Huhu Schnuckelperle,
    verstehe Dich zu gut,
    wir sollten eigentlich jetzt Dienstag zum Konzert in HH,
    welches ja nun kurzfristig abgesagt und auf den 1. Juli verschoben worden ist!
    Als ich dann den Grund mitbekam, nämlich dass es wegen nem Tumor sei,
    den Dave entfernt bekommen hat, war ich schon auch entsetzt:eek:
    Aber vor allem eigentlich auch, weil er nun so schnell schon wieder für ein Konzert auf der Bühne stehen will!
    Ich drücke ihm ganz feste die Daumen, dass er wieder zu 'seiner alten Form findet' -
    und uns, dass er sich nicht übernimmt und uns noch lange erhalten bleibt!!:cool:
     
    #8
  9. 04.06.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo zusammen.

    Ja, ich war auch geschockt, als ich von der Erkrankung hörte. Er hat ja nun schon einiges durch in den letzten 20 Jahren, aber das ist hart.
    ich hoffe, dass er bis zum November wieder gesund ist. Juli finde ich auch zu früh ehrlichgesagt...ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen. Jetzt wo es endlich wahr werden kann...
     
    #9
  10. 05.06.09
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Schnuckelperle,

    freu mich auch für Dich. Hoffe es klappt alles, trotz der Erkrankung. Irgendwie hat mir der Sound von DM auch schon immer gefallen.

    Wünsch Dir viel Spaß und daß Dave sich richtig auskurieren kann. Aber vielleicht hilft ihm die Arbeit ja beim Gesundwerden!!!
     
    #10
  11. 06.06.09
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Schnuckelperle, bin auch ein fan von DM! Obwohl ich schon fast 57 bin.Die Musik ist mit anderer nicht zu vergleichen. Wenn die ersten Töne erklingen, bekomme ich immer noch eine "Gänsehaut". Würde am liebesten mitkommen!!!!! Das mit der Krebserkrankung habe ich auch nicht gewußt. Bin selber schon viele Jahre krank und deshalb nicht auf dem laufenden.Wünsche Dir eine tolle zeit beim Konzert. Bete für Dave, daß er seine Krankheit gut übersteht und beim Konzert "alles" bringen kann, was ihm ja wohl sehr wichtig ist!!!!! Liebe Grüße Dagmar
     
    #11
  12. 07.06.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Hallo Schnuckelperle!

    Na, da will ich Euch auch mal gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drücken, dass es klappt! =D Ich wußte auch noch gar nix von einer Erkrankung.

    Eine meiner Freundin war im Teeniealter mal auf einem Konzert und ist bis heute nachhaltig beeindruckt und noch immer begeistert! Ich hör sie auch gern.... *lächel*
     
    #12

Diese Seite empfehlen