Ein Wintergedicht

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.12.06.

  1. 18.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    EIN WINTER GEDICHT
    Das schönste Stück deutscher Hochliteratur, das ich seit langem gelesen habe.
    Jeder sollte versuchen dieses Gedicht bis zum ersten Schneefall verinnerlicht zu haben.


    "WINTER"

    Ein Gedicht von Charly K.


























    [​IMG]
    "Leck mich am Arsch,ist das kalt!"
     
    #1
  2. 18.12.06
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    AW: Ein Wintergedicht

    :laughing5:
    :laughing5:
    :laughing5:
    :laughing5:
    :laughing5: Klasse !!

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 18.12.06
    Langschläfer
    Offline

    Langschläfer

    AW: Ein Wintergedicht

    Super !!:p
     
    #3
  4. 19.12.06
    Hägar
    Offline

    Hägar

    AW: Ein Wintergedicht

    Fantastisch ...=D
    exakt auf den Punkt getroffen.

    Da ich seit langen an meiner linken Hand laboriere, die infolge eines ärztlichen Fehlers hochempfindlich ist, habe ich bei etwas tieferen Temperaturen schon wahnsinnige Schmerzen. Wie wird das erst, wenn die saukalten Tage kommen? Wo stecke ich die Hand dann hin?

    Noch ´nen schöne Tag wünscht
    Hägar, der Schreckliche
     
    #4
  5. 19.12.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Ein Wintergedicht

    Cool Buddy :)
    Ich dachte eigentlich jetzt kommt bestimmt wieder ein schönes Gedicht von dir...und dann DAS :-O


    @Hägar,

    kann dir da nachfühlen...hab an der rechten Hand immer wahnsinnige Schmerzen wenn es kalt wird.
    Denk jetzt schon mit grausen dran und bin froh das hier immer noch Frühling ist :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen