Frage - Eine Frage an alle die mit Zeitschaltuhr arbeiten

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Cosmo, 16.01.10.

  1. 16.01.10
    Cosmo
    Offline

    Cosmo

    Hallo!

    Stellt ihr den CP immer in den Keller?

    Ich habe meinen Crockpot ja heute erst bekommen, er steht jetzt fertig bestückt im Kühlschrank, da wir immer Mittags warm essen wird das alles etwas knapp bei 4 Std High zb. Nun habe ich überlegt ob ich mir eine Zeitschaltuhr zulegen soll. Aber bei wieviel Grad darf das essen stunden lang ungewärmt stehen? Im HWR habe ich gerade 15Grad gemessen, ginge das?
    Wenn ich mit Low arbeite würde das essen trotzdem noch ca. 5 Std so stehen.

    LG

    Kerstin
     
    #1
  2. 16.01.10
    eigenbroedler
    Offline

    eigenbroedler

    Hallo Kerstin,
    hier gibt es morgen Schweinebraten.
    Den habe ich um 19:00 angestellt und schalte ihn gleich aus. Morgen stelle ich ihn noch mal 2 Stunden auf high. Eine Stunde länger als normal um wieder auf Temperatur zu kommen. Über Nacht bleibt er auf der Kücheplatte stehen. Mir ist noch wirklich nie was passiert. Wir haben Winter und keine Gewitter liegt in der Luft
     
    #2
  3. 17.01.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Kerstin, ich würd mir auch nichts denken im Winter. Das mit der zeitschaltuhr ist eine super Sache.
    lg Netti
     
    #3

Diese Seite empfehlen