eine frage zu morphy digital (dringend...!)

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von juice, 17.11.10.

  1. 17.11.10
    juice
    Offline

    juice Inaktiv

    hallo ihr lieben,

    habe soeben meinen morphy 6,5 digital bekommen und habe nun eine frage: es steht ja oft in rezepten zB 2 stunden high, 4 stunden low... bin jetzt die gebrauchsanweisung überflogen, kann man den morphy nicht zw high und low switchen sondern nur die zeit einstellen? habe ich die katze im sack gekauft?
    verunsicherte grüße aus wien,
    juice
     
    #1
  2. 17.11.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo!

    Nein, Dein Slow-Cooker hat "nur" die Automatik-Stufe. Ich habe auch 2 von Ihnen.
    Ganz einfach:

    Wenn in einem Rezept steht: 3 Stunden HIGH + 2 Stunden LOW, zählste das einfach zusammen und garste dann 5 Stunden auf AUTOMATIK,

    Wird genauso und passt perfekt!
     
    #2
  3. 17.11.10
    Fupp
    Offline

    Fupp Inaktiv

    Hey danke für die Frage und die Antwort.
    Ich hab auch seit einigen Wochen einen Morphy und war etwas überrascht - auch dass die Crocky Funktion offenbar nur über die Dauer des Garens erkannt wird.
    So lernt man halt dazu.
    Danke.
    LG
    Fupp
     
    #3

Diese Seite empfehlen