eine Frage zum Rollet

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von manni, 14.05.10.

  1. 14.05.10
    manni
    Offline

    manni

    Hallo,
    habe heute Rolle /Schneidewalze von Ve**na, zum Gitter im Teig einschneiden, gekauft.
    Sie besteht aus mehreren Walzen und wenn ich die Rolle ganz vorsichtig auseinander ziehe, kann ich die einzelnen Walzen verschieben.
    Wollte fragen ob man die auseinander bauen kann und
    wie geht das?


    Gruß
    manni
     
    #1
  2. 14.05.10
    manni
    Offline

    manni

    Hallo liebe Hexen.
    weiß keine ob man Rollet zerlegen kann und wenn ja wie geht das?

    Gruß manni
     
    #2
  3. 14.05.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Hi du

    Was heisst Ve**na?
     
    #3
  4. 14.05.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo manni,

    wahrscheinlich versteht Dich keiner, weil Du mit Sternchen schreibst. :goodman: Lies mal hier, Sternchen sind nicht notwendig. :p

    @ansha: Ich vermute mal, dass es Vemmina heißen soll, bin mir aber nicht sicher...
     
    #4
  5. 14.05.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ich hab die auch von Vemmina, aber da ist nichts zum Auseinanderbauen....warum willst du die denn überhaupt auseinanderfriemeln? Ich pack die so wie sie ist in die Spülmaschine und gut ist...;)
     
    #5
  6. 14.05.10
    manni
    Offline

    manni

    Hallo,
    danke für Eure Antworten.
    Vemmina soll es heißen, habe heute im Seconndhand Laden gekauft. War dabei auch keine Beschreibung. Die Rolle sieht zwar wie neu aus, lieber wäre mir doch, sie gründlich zu reinigen.
    Gruß manni
     
    #6

Diese Seite empfehlen