Eine tolle Aktion gefunden für Tierfreunde

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Chripro, 12.03.14.

  1. 12.03.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe hier was interessantes gefunden, für all diejenigen unter euch, die Tierfreunde sind, Bücher benötigen und damit Tierärzte ohne Grenzen e.V. unterstützen möchten. Und zwar gibt es die Aktion: Bücher kaufen und gutes tun mit Fachbuch Schaper. Die haben derzeit diese Aktion laufen, bei der pro 100 Euro Bestellung 5 Euro an den Verein gehen. Ich finde, das ist eine tolle Sache.

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 12.03.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    eine tolle Idee, aber wer kauft mal eben Bücher für über 100,00 €? Zur Weihnachtszeit könnte ich es ja noch verstehen, da werden bei uns auch immer Bücher verschenkt und dann hat man schnell 100,00 € zusammen.

    Aber trotzdem hoffe ich, dass sie so einiges an Geld weiterleiten können.
     
    #2
  3. 28.03.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Klar, 100 Euro sind nicht gerade wenig. Aber man kann Sammelbestellungen machen. Studenten der Medizin oder so brauchen doch immer wieder Bücher.

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 30.03.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    ach, ich dachte, mit dem Geld werden die Lebensbedingungen für Rinder, Schweine, Hühner
    verbessert.....
     
    #4
  5. 30.03.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    #5

Diese Seite empfehlen