Einfach dusselig

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von sonnenstrahl, 18.11.06.

  1. 18.11.06
    sonnenstrahl
    Offline

    sonnenstrahl

    Hallo,

    ich kann nur noch den Kopf schütteln.
    Ich wollte ein Apfelgericht im TM zubereiten, habe alle notwenigen Zutaten hinein gefüllt und wollte einschalten. ???Es kamen so komische Geräusche???
    Ich dachte, jetzt ist er kaputt!!
    Nach kurzem Probieren und Nachdenken:idea1: :)angry2:)
    kam ich drauf!! -- Ich hatte die Zutaten eingefüllt, aber das Messer war nicht im Topf. :crybaby:
    HILFE dachte ich, jetzt ich alles aus - :thinking_big: und ärgerte mich fürchterlich über meine Schusseligkeit -:angryfire:
    doch Gott sei Dank waren es nur trockene Zutaten(für Streußel) und ich konnte die "Pampe" umfüllen und das, was "durchgerutscht" war, raussaugen!
    Alles war wieder i.O. - und ich war heil froh!!!:toothy8:
     
    #1
  2. 18.11.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Einfach dusselig

    Hallo Sonnenstrahl!
    Schwein gehabt,herzlichen Glückwunsch!!!:p
    Ich hatte neulich auch so ein Glück (Fall lag ähnlich),
    aber ich habe hier schon andere Sachen gelesen...
    Seit meiner fast Panne schaue ich IMMER nochmal vorher rein.
    Liebe Grüsse Tanja
     
    #2
  3. 18.11.06
    becky04
    Offline

    becky04

    AW: Einfach dusselig

    Hallo Sonnenstrahl!

    Hast ja echt Glück gehabt...was meinst Du wenn das Eier, Milch, oder ähnliche Pampen gewesen wären.....man möchte gar nicht daran denken.
    Wenn einem sowas mal passiert ist, wird man eh wieder vorsichtiger (so ist das bei mir). [​IMG]
    Also! Wünsch Dir weiterhin viel Spass mit Deinem TM.
     
    #3
  4. 18.11.06
    sonnenstrahl
    Offline

    sonnenstrahl

    AW: Einfach dusselig

    Kann man wohl sagen.
    Ich bin echt froh, dass das noch mal gut gegangen ist.
    In diesem Sinne: Erst überlegen - dann handeln!;)
    Ich merk´s mir auf alle Fälle!
     
    #4
  5. 18.11.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Einfach dusselig

    Hallo Sonnenstrahl,

    da hast Du wirklich Glück gehabt. Ich kann`s Dir nachfühlen, mir ist Jaques letzte Woche von der Arbeitsplatte getanzt. Ist Gott sei Dank auch nix passiert, aber seit dem pass ich wieder extrem auf ihn auf. Ist vielleicht manchmal ein heilsamer Schock, damit man im Alltag nicht verschusselt.

    Gott sei Dank ist er heile,

    liebe Grüße
     
    #5
  6. 18.11.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Einfach dusselig

    Hallo Sonnenstrahl,

    da hast du heut wohl deinen Glückstag! :rolleyes:
    Freue mich mit dir, dass deinem "Liebsten" nichts passiert ist. ;)
     
    #6
  7. 18.11.06
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Einfach dusselig

    Hallo Sonnenstrahl,

    so etwas ist mir auch schon passiert -> mit Wasser!!!! Junge, ich hätte mich wohin beißen können. Ich hatte da auch echt mächtig Glück.... Ich glaube, ich schaue jetzt immer mind. dreimal hin, bevor ich loslege.

    Also, Kopf hoch. Mit solchen Missgeschicken stehst du nicht alleine da.
     
    #7
  8. 18.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Einfach dusselig

    Hallo Sonnenstrahl,

    das ist ja noch mal gut gegangen! Das Dir das Herz in die Hose gerutscht ist, das glaube ich gerne. Ich hatte ja vor ein paar Tagen den Topf samt Messer in die Spülmaschine getan. Und da es das alte Messer war....!!!

    Ich wünsche Dir weiter so viel Glück!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #8

Diese Seite empfehlen