Einfache Keksrezepte für Anfänger gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lia1, 03.02.09.

  1. 03.02.09
    Lia1
    Offline

    Lia1

    Hallo ihr lieben Profis,

    ich bekomm morgen meinen TM31 und bin also Neuling (freu mich schon riesig). Ich würd gerne am WE einfache Kekse backen, weil wir gerne zur "Tea time" Kekse naschen.

    Könnt ihr mir einen Tipp für einfache Kekse geben, die auch ein Anfänger schafft.
    Bin für jeden Hinweis dankbar. :love4:

    Ganz liebe Grüße
    Lia
     
    #1
  2. 03.02.09
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    Hallo Lia,

    guck mal hier, da hat's einige interessante Rezepte und Links.
    Viel Spaß beim Backen!!!
     
    #2
  3. 03.02.09
    tanita
    Offline

    tanita

    #3
  4. 03.02.09
    Bäile
    Offline

    Bäile

    Hallo Lia
    ich backe gerne die schnellen Schokotropfen Kekes. Sind glaub ich von Goldfisch
    Leider kann ich das mit den Links nicht:-(aber über die Suchfunktion müsstest Du "fündig" werden. Die Kekes gehen ratz fatz und meine Kids un deren Freund lieben sie.
     
    #4
  5. 03.02.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Lia,

    diese Plätzchen von BeaMuffin schmecken sehr gut und hier ist noch eine Sammlung von Zauberlehrling, viel Spaß mit deinem TM und gutes Gelingen.:love4:
     
    #5
  6. 03.02.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #6
  7. 03.02.09
    Lia1
    Offline

    Lia1

    Danke!!!!!

    Meine Güte seid ihr schnell!!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Vielen tausend Dank für euere guten Ideen. Da kann ich mich am WE gleich ins Backvergnügen stürzen. Freu mich schon und werd berichten wie es mir so als Neuling mit Jaques ergeht. Hoffe ich schaff das. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Lia
     
    #7

Diese Seite empfehlen