Frage - einfache Rezepte für Damenabend

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Wickie, 16.02.08.

  1. 16.02.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    HILFE!!!
    Bei mir haben sich für nächste Woche ein paar Freundinen angekündigt, die sich allem meinen tollen Wunderkessel anschauen möchten. (Und natürlich auch probieren :rolleyes:)
    Welche schnellen, einfachen, super leckeren Rezepte könnt ihr mir dazu empfehlen??
    Habe zwar schon sehr viel selbst ausprobiert, aber dafür sollte es doch was besonderes sein. ;)
    Ich weiß, hier bin ich richtig, wenn mir jemand helfen kann, dann IHR !! :love1:
    LG
    Isi

     
    #1
  2. 16.02.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: einfache Rezepte für Damenabend

    Hallo Isi,

    dies ist ein sehr leckeres Rezept oder die Rosenpizza im Beitrag sind auch noch Fotos. Ansonsten schau mal unter Snacks, da findest du bestimmt was.
     
    #2
  3. 16.02.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: einfache Rezepte für Damenabend

    Hallo Isi,

    da stell ich erst mal die Frage, möchten sie den TM auch in Action sehen? Oder möchtest du etwas auf den Tisch stellen, dass du vorher gut vorbereiten kannst?

    Was bei meinen Freundinnen immer wieder gut ankommt sind verschiedene Brötchenrezepte mit Aufstrichen. Die Brötchen mache ich dann extra klein, damit man auch viel verschiedene probieren kann.

    Ein Sektcoktail oder ein anderer Coktail kommt auch immer sehr gut an.
     
    #3
  4. 16.02.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: einfache Rezepte für Damenabend

    Hallo Ulli,

    wann kann ich vorbei kommen?:p
     
    #4
  5. 16.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: einfache Rezepte für Damenabend

    Hallo Isi,

    laß doch deine TM-Repräsentantin für dich kochen, und du bekommst noch ein Kocbuch oder etwas anderes als Geschenk dazu.
     
    #5
  6. 16.02.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    AW: einfache Rezepte für Damenabend

    Hallo!!
    Ja, mit der Repräsentantin habe ich mir der Einfachheit halber auch schon gedacht :cool:.
    Aber die Mädels kennen den TM nur von meinen schwärmereien und wir haben endlich einen Termin gefunden, die ganzen vielbeschäftigten Karrierefrauen und mich unter einen Hut zu bringen und nebenbei, während der TM arbeitet und uns die leckersten Sachen zubereitet, ganz viel zu ratschen!!:lol:
    Die Rosenpizza hört sich ja wirklich gut an. Ich hab sie mir schon ausgedruckt.
    Zur Nachspeise möchte
    ich auf jeden Fall Erdbeereis machen. Ist jeder begeistert und geht super schnell.:-Occasion5:
    Werde einfach noch weiter suchen, habe ja noch ein paar Tage zum Überlegen. :rolleyes:
    LG
    Isi
     
    #6
  7. 16.02.08
    Yvonne1971
    Offline

    Yvonne1971

    AW: einfache Rezepte für Damenabend

    Hallo Isi,

    ich würde auf jeden Fall einen Rohkostsalat machen. Geht super schnell und alle sind begeistert wie schnell das geht.
    Da kann ich dir den http://www.wunderkessel.de/forum/sa...kanter-farmersalat.html?highlight=farmersalat
    empfehlen.

    Eine Tomatencremesuppe find ich auch lecker. Und dazu frische Brötchen.

    Dann vielleicht noch etwas leckeres im Varoma. Fisch mit Gemüse und Kartoffeln z.B.

    Ich denke du wirst bestimmt was leckeres finden.
     
    #7
  8. 16.02.08
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: einfache Rezepte für Damenabend

    Hallo Isi,

    Andrea's Lachscremesuppe ist immer ein Highlight, ansonsten kann ich dir noch Barbara's Weiße Mousse empfehlen.

    Brötchen, Aufstriche, Rohkostsalate usw. wurden ja schon vorgeschlagen.

    Siamkatze's Tortellini (dazu hab ich die Käsesauce wie beim Italiener gemacht) kommen auch immer gut an.
     
    #8
  9. 16.02.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    AW: einfache Rezepte für Damenabend

    Hallo Yvonne!!
    Stimmt, den Farmersalat mache ich auch des öfteren. Der ist wirklich super.
    Lachs und Gemüse mit einer guten Soße.. ja, das ist glaube ich auch nicht schlecht.
    Vielen Dank
    Isi:rolleyes:
     
    #9
  10. 16.02.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    AW: einfache Rezepte für Damenabend

    Hallo Jasmin!!
    Gott sei Dank habe ich keine weiße Schokolade im Haus...
    Habe gerade deinen Link von dem Mousse durchgelesen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Sonst würde ich jetzt in die Küche stürzen und den TM aus seinem wohlverdienten Feierabend reißen.
    Super Ideen.
    LG
    Isi:p
     
    #10

Diese Seite empfehlen