einfache Rezepte-trotz Einschränkung umsetzbar....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von HenriksundNeelesMum, 08.03.10.

  1. 08.03.10
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    Hallo Mädels und Jungs!
    Da ich an eine Muskelerkrankung habe, fällt mir das Kochen momentan sehr schwer, deshalb suche ich einfache und schnelle Rezepte, damit ich trotzdem legger schlemmen kann....habt ihr da was für mich im Petto? Danke.

    :wav:
     
    #1
  2. 08.03.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Britta,

    die Frage zu beantworten fällt bestimmt leichter, wenn Du uns noch verrrätst, welche Geräte Du zum Kochen benutzt. Einen Crocky könntest Du ja prima für Dich kochen lassen. Und was Du so am liebsten isst; Fleisch, Suppen, vegetarisch etc. ?
     
    #2
  3. 08.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    Elke hat ja noch einen Morphy 9in1 im Angebot...das wäre doch auch was...keine schweren Pfannen zum Anbraten und alles in einem Topf möglich....hast du dir den schon mal angeguckt? Bei der Schlagwortwolke findest du auch viele Möglichkeiten von einfach bis schnell und auch für all-in-one-Gerichte.
     
    #3
  4. 08.03.10
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    ups SORRY!! Habe einen TM 31!
     
    #4

Diese Seite empfehlen