einfache thunfischkekse für den hund

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von schmuzekatzewally, 23.04.09.

  1. 23.04.09
    schmuzekatzewally
    Offline

    schmuzekatzewally Inaktiv

    1 dose thunfisch im eigenen saft
    1 ei
    200g mehl

    alle zutaten im topf 5 sec auf stufe 3
    auf dem blackblech ausrollen.

    im backofen bei 180 grad heißluft , 200 grad ober- unterhitze
    45 min ausbacken
    etwas audkühlen lassen und in stücke brechen.

    tipp: lässt sich auch super einfrieren.

    unser schäferhund z.zt. 9 mon frißt sie mit leidenschaft seit er 4 mon alt war :p
     
    #1
  2. 24.04.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Schmusekatzewally,

    du hast dein Rezept im falschen Forum gepostet.
    Ich verschiebe es in den Thread "Fellkinder":
    Im Vorstellungsthread kannst du dich nochmals vorstellen.

    Darf ich dich auch ganz höflich auf unsere http://www.wunderkessel.de/forum/benutzerliste/announcement-netiquette.html hinweisen.
    Darin steht, dass wir die Groß- und Kleinschreibung bevorzugen und immer eine Anrede und einen Abschiedsgruß verwenden.

    Nun wünsche ich dir viel Spaß bei uns Hexen hier:p und wenn du Fragen hast, immer her damit.
     
    #2
  3. 25.04.09
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Hallo Wally,

    Erst einmal herzlich Willkommen im Wunderkessel!

    Deine Thunfischkekse müßten doch eigentlich auch einer Katze schmecken oder werden sie so hart, daß es ein Hundegebiß braucht, um sie kleinzukriegen?

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #3
  4. 25.04.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    vielen Dank für das Rezept!!

    Es hört sich superschnell an und ich denke, sie sind für Hunde bestimmt auch superlecker!!

    Ich werde die auf jeden Fall mal testen und dann berichten, was meine Süße für die Kekse alles für Kunststücke macht ;)
     
    #4
  5. 25.04.09
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo Schmusekatzewally,

    da läuft meinen Hundis gleich der Sabber! Thunfisch - lecker,lecker!

    Danke fürs Rezept!
     
    #5

Diese Seite empfehlen