Einfacher Nudelsalat mit Knoblauchaioli ohne Ei

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von heidimaria, 16.07.07.

  1. 16.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    Geht ganz schnell
    Knoblauchaioli ohne Ei
    2 Knoblauchzehen, handvoll Petersilie Stufe 8
    250 gr. Schmand, 1/4 TL Salz, Prise Pfeffer 5 sek. /Stufe 5
    50 gr. Öl, Messbecher aufsetzten, Stufe 7 durch die Deckelöfnung zugeben.

    Nudelsalat:
    250 gr. gekochte Nudeln in eine Schüssel geben, Knoblauchaioli drüberschütten. Mixtopf nicht säubern:

    100 gr. Käse, 2 Karotten, 100 gr. Weißkraut, 1 rote Paprika ca. 4 sek./Stufe 4-5
    über die Nudeln geben, 1/2 Tasse heiße Brühe und Pfeffer dazugeben, gut durchmengen

    fertig!! Viel Spass beim Nachkochen
     
    #1
  2. 16.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Einfacher Nudelsalat mit Knoblauchaioli ohne Ei

    Hallo Heidimaria,

    Herzlich Willkommen im Kessel. Dein Nudelsalat habe ich abgespreichert. Genau das richtige für dieses Sommerwetter. Danke
    Wird morgen ausprobiert.
     
    #2
  3. 16.07.07
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Einfacher Nudelsalat mit Knoblauchaioli ohne Ei

    Hallo,

    Dein Nudelsalat hört sich echt lecker an.

    250 g gekochte Nudeln erscheint mir recht wenig. Für wieviel Personen reicht der Salat und kommt die gesamte Menge Knoblauchaioli darüber?

    Liebe Grüße
    natur-pur ;)
     
    #3
  4. 16.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    AW: Einfacher Nudelsalat mit Knoblauchaioli ohne Ei

    man kann natürlich mehr nudeln nehmen, aber mir reicht es. es ist ja noch paprika... dabei. ich nehm auch immer die ganze aioli (darf man am nächsten tag aber nix vorhaben :) ) reicht für ca. 4 personen
     
    #4
  5. 16.07.07
    Marlenchen
    Offline

    Marlenchen

    AW: Einfacher Nudelsalat mit Knoblauchaioli ohne Ei

    diesen salat werde ich mir für s wochende mal vornehmen:p

    danke fürs rezept
     
    #5
  6. 17.07.07
    pooh
    Offline

    pooh

    AW: Einfacher Nudelsalat mit Knoblauchaioli ohne Ei

    Hi,

    Nudelsalat ist immer gut - mein Mann mag Weisskraut nicht so gerne, mit was könnte ich das denn ersetzen? Nimmst Du das eigentlich aus dem Glas oder frisches ?
     
    #6
  7. 17.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Einfacher Nudelsalat mit Knoblauchaioli ohne Ei

    Hallöchen Heidimaria,

    o. k. dann probiere ich das am 21.09.2007 aus...........

    Na, im Ernst. Sowas tu ich Euch nicht an.

    Das hört sich echt lecker an und ist schnell gemacht.

    @pooh
    Weißkraut mag auch keiner so recht von meiner Bande.Vielleicht Champignon, Mais?
     
    #7
  8. 17.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    AW: Einfacher Nudelsalat mit Knoblauchaioli ohne Ei

    hallo zusammen.
    ich denke dass der salat mit allen beliebigen sachen schmeckt. ich mach ihn immer mit dem kraut, weil das so bissig und knackig ist (spitzkraut find ich schmeckt auch viel milder als das normale kraut)
    netten abend noch
     
    #8

Diese Seite empfehlen