eingelegte Schnitzel für 8 Personen!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kochma, 20.08.11.

  1. 20.08.11
    kochma
    Offline

    kochma

    Ich habe am nächsten Wochenende 8 Personen zu bekochen. Eingelegte Schnitzel werden immer gerne gegessen und ich kann sie gut vorbereiten. Aber.... nun möchte ich sie in meinem Crockpot brutzeln lassen. Ich habe den Bartscher mit 5,5l und es sind ca. 20 Schnitzel. Geht das gut oder doch lieber in den Ofen????
    Meine beste Garzeit ist immer 1,5 Stunden auf high und dann noch ca 3 Stunden low.
    Passt das hier auch?
    Ich freue mich auf Antwort.
    LG Kochma
     
    #1
  2. 20.08.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #2
  3. 20.08.11
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Kochma,

    ich denke, es kommt darauf an, was "eingelegte Schnitzel" sind. Ich kenne Sahneschnitzel, die werden parniert, dann gebraten und dann über Nacht in Zwiebel-Sahne eingelegt. Sollte es das sein, dann funktioniert das im Crocky.
     
    #3
  4. 21.08.11
    kochma
    Offline

    kochma

    Ich danke euch für die Antworten. Es werden wohl doch die Backofenschnitzel werden. Bei der Menge habe ich auch Bedenken, dass es gut wird.

    Ich wollte sie in Zwiebelsahnesoße einlegen und im Crocky schmoren lassen. Mit 6 Schnitzeln hat es gut geklappt. Aber dieses mal habe ich mehr zum "Happen schnappen" am Tisch.
    Danke und einen schönen Sonntag wünscht
    Kochma
     
    #4

Diese Seite empfehlen