Eingelegte Schnitzel

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Cleo.io, 15.01.07.

  1. 15.01.07
    Cleo.io
    Offline

    Cleo.io Inaktiv

    Eingelegte Schnitzel

    6 Schweineschnitzel
    Salz
    Pfeffer
    2 Dosen ganze Pilze
    od. frische Champignon
    200 ml Sahne
    500 ml Wasser

    2 Päckchen Champignonsuppe oder 3 Päckchen Champignon Rahm Soße
    geriebener Käse

    Schnitzel mit Salz und Pfeffer leicht würzen und mit den Pilzen in den Crocky schichten, Soßen-/Suppenpäckchen mit Sahne und Wasser anrühren gegebenenfalls aufkochen (je nach Hersteller verschieden), KALT darüber gießen, mit dem Käse bestreuen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag dann 1 Std. auf high und weitere 3 Std. auf low unbeachtet köcheln lassen eventuell noch etwas eindicken. Wir essen am liebsten Spätzle dazu echt lecker. Als Variante kann mann das auch mit Zwiebelsuppe machen ist auch lecker.

     
    #1
  2. 15.01.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Eingelegte Schnitzel

    Hi cleo.io,

    mmmhhhh hört sich das lecker an. Ich habe es gespeichert und bald wird es nachgekocht!!!! Danke für das Rezept.
     
    #2
  3. 19.01.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Eingelegte Schnitzel

    Hallo Cleo,

    das koch ich heute Abend. Mal sehen wie es wird.
     
    #3
  4. 19.01.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Eingelegte Schnitzel

    Hi Cleo,

    aus meiner Küche kommt ein Geruch. Ich könnte glatt hinlaufen und den Deckel abreißen und........
    Aber ich muß mich noch etwas gedulden. Meine Family kommt erst in einer Stunde. Und mir knurrt schon der Magen.
     
    #4
  5. 19.01.07
    Dalli
    Offline

    Dalli

    AW: Eingelegte Schnitzel

    Hallo Cleo!

    Das hört sich ja toll an.
    Ich als riesen Schnitzel-Fan muss mir Dein Rezept direkt abspeichern.
    Danke!

    Liebe Grüsse
    Meike
     
    #5

Diese Seite empfehlen