1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Eingelegte Zwiebeln wie beim Inder ?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pebbels, 01.02.14.

  1. 01.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels

    Guten Morgen zusammen,

    wir möchten morgen ein Lammcurry machen. Mein Mann (der öfter mal indisch essen geht) hat erzählt, dass im Restaurant eingelegte Zwiebeln/Zwiebelspalten im Curry sind, die sehr gut schmecken. Ich habe jetzt kein Rezept im Netz gefunden. Kennt jemand von euch diese Zwiebeln ?

    Ansonsten werde ich einfach mal probieren das Rezept der http://www.wunderkessel.de/forum/beilagen-vegetarisch-vegan/80857-balsamico-zwiebeln.html auf "indisch" zu trimmen.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 01.02.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu

    #2

Diese Seite empfehlen