"Eingepackter" Spargel

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 11.05.08.

  1. 11.05.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Hallo zusammen,

    ich habe heute dieses Rezept ausprobiert und es wurde von meiner Frau für gut befunden.

    500 Gramm Spargel
    25 Gramm Butter
    1 Prise Salz
    1 Prise Zucker
    einige Spritzer Zitronensaft

    Den Einlegeboden vom Varoma mit der doppelten Länge Alufolie einfach auslegen und den Rand etwas "hochkrempeln"

    Geschälten Spargel hineingeben, Salz und Zucker darüberstreuen und mit Zitronensaft beträufeln. Mit der anderen Hälfte der Alufolie bedecken und die Ränder umbörteln.

    750 ml Wasser in den Mixtopf geben und das Ganze 30 Minuten / Stufe 2 / Varoma garen.

    Dazu passen Kartoffelecken und der Veneziansche Dip.

    Guten Appetit


    Wolfgang
     
    #1

Diese Seite empfehlen