Einkochautomat

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Manuela Blank, 19.07.08.

  1. 19.07.08
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    in der letzten Woche war bei Lidl ein Einkochautomat im Angebot. Den hatte ich mir gekauft, hatte bisher aber keine Zeit, ihn auszupacken und zu testen. Nun wollte ich mal wissen, ob jemand von Euch dieses Gerät auch hat und schon Erfahrungswerte besitzt, über die Ihr mir berichten könntet?

    Danke + LG Manuela =D
     
    #1
  2. 19.07.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Einkochautomat

    Hallo Manuela,

    ich habe meinen von LIDL jetzt schon seit mehreren Jahren. Ich finde ihn gut, weiß allerdings grad nicht, ob ein teurerer etwas besser kann. Der von Weck kann noch mit einem Entsafterteil ausgerüstet werden, aber da hab ich sowieso einen eigenen Topf dafür.
     
    #2

Diese Seite empfehlen