Einladung zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von corell, 10.08.08.

  1. 10.08.08
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    suche nun schon eine Ewigkeit nach einem schönen Text für eine Einladung zum 50. Geburtstag.
    Habe auch schon diverse Seiten in Net durchsucht aber eigentlich nichts gefunden.
    Weiß wohl auch nicht was ich suche- es soll einfach ausgefallen und schön sein.
    Die Texte die auf den bekannten Seiten geschrieben sind , sind alle schon mal da gewesen/verschickt worden.
    Hat jemand von Euch eine zündende Idee für die Einladungen.
     
    #1
  2. 10.08.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Einladung zum Geburtstag

    Hallo Corel, habe heute für Freunde eine Einladung entworfen. Den Text hatte ich irgendwo gefunden

    [FONT=&quot]Liebe(r) [/FONT]
    [FONT=&quot]…wie auch letztes Jahr, wollen wir Euch/Dich am Datum[/FONT]
    [FONT=&quot]herzlich zur Geburtstagsfeier einladen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Die Feier beginnt um 18 Uhr und endet pünktlich um 20 Uhr.[/FONT]
    [FONT=&quot]Stattfinden wird sie Ort [/FONT]
    [FONT=&quot]Leider können wir keine ungesunden Speisen und alkoholische Getränke anbieten,da Nudelsalate o. ä. zu einem erhöhten Cholesterinspiegel führen, [/FONT]
    [FONT=&quot]gegrilltes Fleisch krebserregende Stoffe beinhalten könnte und alkoholische Getränke zur Abhängigkeit führen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Aber für Tee und Rohkost ist reichlich gesorgt. Verschiedene Diskussionsthemen haben wir schon vorbereitet. Bitte achtet darauf, dass ihr hochgeschlossen und angemessen gekleidet seid.[/FONT]
    [FONT=&quot]Jugendliche unter 18 Jahre dürfen nur in Begleitung der Eltern teilnehmen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen [/FONT]
    [FONT=&quot] Der Vorstand[/FONT]


    [FONT=&quot]Bitte vergesst nicht das Kleingedruckte zu lesen !!![/FONT]

    [FONT=&quot]§ 1[FONT=&quot] wer den Quatsch glaubt, [/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot] der kennt uns schlecht[/FONT]
    [FONT=&quot]§ 2 [FONT=&quot]nur das Datum und der Ort stimmen[/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot]§ 3 [FONT=&quot]wer den Text oben für richtig hält und sich [/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot] gefreut hat, dass wir endlich vernünftig [/FONT]
    [FONT=&quot] geworden sind, dem ist nicht mehr zu [/FONT]
    [FONT=&quot] helfen[/FONT]
    [FONT=&quot]§ 4 [FONT=&quot]gefeiert wird, wie immer, ohne Rücksicht [/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot] auf Verluste[/FONT]
    [FONT=&quot]§ 5 [FONT=&quot]die Menschen trinken, die Pferde saufen,[/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot] möge es dann andersrum laufen[/FONT]
    [FONT=&quot]§ 6 [FONT=&quot]bitte lass(t) uns bald wissen ob Du/Ihr [/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot] komm(s)t Beginn 19:30 Uhr[/FONT]
     
    #2
  3. 11.08.08
    Danimant
    Offline

    Danimant

    AW: Einladung zum Geburtstag

    Klasse,

    wird für die nächste Feier gespeichert ;)

    LG Daniela
     
    #3
  4. 11.08.08
    zwockel
    Offline

    zwockel

    #4

Diese Seite empfehlen