Einladungskarten zum 18. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von sternchen1960, 06.04.09.

  1. 06.04.09
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    so langsam wird es ernst! Unser "Kleiner" wird demnächst 18. Nun möchte er seine Freunde gerne schriftlich einladen. Leider habe ich im Moment überhaupt keine Idee, was ich da auf die Schnelle zaubern könnte. Könnt Ihr mir vielleicht ein bißchen auf die Sprünge helfen?!?!?!

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #1
  2. 06.04.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Doris,

    wenn du googelst, findest du ganz viele Vorlagen, die du verwenden kannst.
    Sollte es was persönliches sein, könntest du vielleicht auf einem A4 Blatt rechts oder links so etwas wie ein Maßband mit Jahreszahlen andeuten und dann Fotos vom "Kleinen" in den entsprechenden Jahren mit einfügen (falls ihm das nicht zu peinlich ist). Dann den Einladungstext in die Mitte und das ganze zusammengerollt ergibt eine ganz persönliche Einladung.
     
    #2
  3. 06.04.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Doris,
    also meine haben das alle selbst gemacht - sind doch wirklich alt genug. Und Außerdem machst du dann nix verkehrt, gelle;)
    Mein Jüngster hat damals zu seinem "Independence Day" eingeladen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen