Einmal bei Aldi....

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Susasan, 03.02.11.

  1. 03.02.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    eine liebe Freundin hat mir heute was zum Lachen geschickt. Ich fand es nett und wollte euch auch dran teilhaben lassen.

    Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch die Regale bei Aldi.
    Die Dame an der Kasse sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
    Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an:
    "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.
    Der Große ist 9, die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?
    Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"
    "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Kassiererin.
    "Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal erträgt."
     
    #1
  2. 03.02.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    :eek:

    ohoh.....
     
    #2
  3. 03.02.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ...huhu Susanne.....heute bin ich auf "schwarzen Humor" gebürstet.......das Unwort hab ich vorsorglich aber ausgepunktet bzw. in eine höfliche Ausdrucksweise umformuliert....*grins*...aber mal ehrlich, ist es dir noch nie so ergangen, dass du dich bei manchen Mitmenschen gewundert hast, dass die ihr Deckelchen gefunden haben...;)
     
    #3
  4. 03.02.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    oh doch! Das hab ich sogar schon oft.....
     
    #4
  5. 03.02.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Susasan

    das kenn ich anders, na ja ist halt entschärft
     
    #5
  6. 03.02.11
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Huhu,

    dank Avensis hab ichs jetzt erst kapiert :rolleyes:... der (Witz) is ja bös =D=D
     
    #6
  7. 03.02.11
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Hallöchen,

    *hihi* wie oft ich das schon gedacht habe.....ich bin nämlich auch eine Kassentante ;)
     
    #7
  8. 03.02.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Alex
    kann es sein das bei Dir ein Kabel durch die Wohnung läuft[​IMG]
     
    #8
  9. 03.02.11
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo Avensis,

    tja, manchmal steht man/frau halt auf der Leitung :rolleyes: umso netter, dass man dann etwas zur Seite geschoben wird =D
     
    #9
  10. 03.02.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Susa,

    besser... der sie zweimal ..."trägt".. hihihihihi...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #10
  11. 03.02.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ....der ist auch hinten hinaus anders...."alle Vöglein sind schohon da...alle Vögel, alle..."...*grins*
     
    #11
  12. 03.02.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    SUSA!

    tststststss...... hähähä...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #12
  13. 03.02.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    :sunglass_big:...*flöt*
     
    #13
  14. 03.02.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo
    ist das ein Schweinestall hier[​IMG]
     
    #14
  15. 03.02.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo...

    jaja.. Herbert.. und dann noch " von hinten raus".... nääää.... hihihihi..

    Liebe Grüße Skotty
     
    #15
  16. 03.02.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Bsssst bsssst bsssst ...
     
    #16
  17. 03.02.11
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    *gröhl*
    aber ich habs auch erst nach etlichen Komentaren gecheckt...
    ABer wie sagt man so schön...Nachts sind alle Katzen schwarz ;o)))))))))))))))))))))))))))))
     
    #17

Diese Seite empfehlen