Einschicken des Thermomix

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Powerfrau, 25.06.07.

  1. 25.06.07
    Powerfrau
    Offline

    Powerfrau Inaktiv

    Ach und seufz, hallo,

    das Gehäuse meines Thermomixes löst sich an einer Stelle und er heizt wahrscheinlich auch zu stark - jedenfalls kochen mir Suppen regelmäßig über... Meine Repräsentantin hat mir einen Karton vom Kd-Dienst zukommen lassen, damit ich ihn einschicken kann. Hat jemand von euch da Erfahrungen? Dauert es lange bis ich ihn zurück erhalte? Trenne mich irgendwie ungern...
     
    #1
  2. 25.06.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Einschicken des Thermomix

    Hallo Stefanie,

    nein, normal dauert das nicht lange. Leider kann ich dir nicht sagen wie lange mein Jaques weg war, da ich in der Zeit im Urlaub war. Das war natürlich praktisch. Weggeschickt bevor wir los sind und in der Zeit war er aber wieder da (wir waren 10 Tage weg). Ich denke du musst mit ca. 5-7 Tagen rechnen.

    Ciao Elke ;)
     
    #2
  3. 26.06.07
    Powerfrau
    Offline

    Powerfrau Inaktiv

    AW: Einschicken des Thermomix

    Danke Elke!
    Das beruhigt mich. Denn ich wollte das Wegschicken auch mit unserem Urlaub verbinden. Eben erst noch Brot und Urlaubskuchen backen...
     
    #3
  4. 26.06.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Einschicken des Thermomix

    Hallo!
    Ich musste meinen TM letzten Dienstag einschicken und laut Kundendienst ging er gestern wieder auf Heimreise - müsste also heute bei mir eintreffen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen