Einsteiger-Rezepte ??? bzw. BlitzRezepte???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 31.05.05.

  1. 31.05.05
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    nun bin ich am überlegen ob ich mir auch so ein Teil anschaffe :oops: :oops:

    Bislang --wenn ich hier mal so reingelesen habe -- waren die Rezepte immer sehr ZUTATENreich

    Gibt es von Euch ein paar EINSTEIGEReinfachREZEPTE ???? :roll: :roll:
     
    #1
  2. 31.05.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    hei,
    ja den eindruck hatte ich auch zu beginn meiner crockykarriere.mittlerweile improvisiere ich viel---aber dazu muss man das ding ja erstmal kennenlernen :lol: .
    ich bin mit chilie con carne angefangen,dann mit eintöpfen und dem bbc braten ,der ist wirklich sooo einfach und lecker. schweinsbraten würzen,dann ne flasche bbcsauce dübergiessen und 8std auf low.
    aber vielleicht wäre es erstmal sinnvoll zu erfahren was ihr gerne esst---und dann mit rezepten auszuhelfen :rolleyes: .
    liebe grüsse
    jo
     
    #2
  3. 05.06.05
    JO
    Offline

    JO

    HALLO, HALLO [​IMG],

    jetzt habe ich von einer ganz, ganz lieben Frau[​IMG]für 2 Monate einen geliehen bekommen !!

    Also MUSS ich jetzt ran!!!

    chilie con carne hört sich sehr gut an !!?? Wo steht denn das Rezept?

    Gulasch würde ich gerne versuchen

    Geschnetzeltes könnte ich mir halt gut vorstellen


    Ich suche halt Rezepte, die ich morgens früh vor der Arbeit vorbereiten kann und dann um 13:00 gegessen werden können

    Über jede Unterstützung wäre ich sehr dankbar [​IMG]
     
    #3
  4. 05.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jo,

    noch mal ein allgemeiner Tip: Du kannst fast alle Gerichte schon abends vorbereiten und in dann im Einsatz in den Kühlschrank tun. Dann morgens nur noch in den Slowcooker und anstellen! :wink:
     
    #4
  5. 05.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Susi :wave: ,

    gibt es da keine Probleme, weil in der Gebrauchsanweisung steht, dass evtl. der Einsatz springen kann? Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung und trau mich das nicht. Oder ist das übertrieben :oops: ?

    LG
    Radieschen 8-)
     
    #5
  6. 05.06.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Radieschen,

    so schnell springt der Topf nicht. Der Crocky erhitzt sich ja ganz langsam.
    Ich bereite auch des öfteren viel Gerichte am Abend vor und stelle sie in den Kühlschrank.

    Gruß Regina
     
    #6
  7. 05.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Radieschen,

    ich mach' das so seit vielen Jahren und viele Hexen machen es auch so (Ihr habt ja eine andere Marke). :wink:
     
    #7
  8. 06.06.05
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hallo Jaqueline!

    Alle bis jetzt im wunderkessel gezeigten Crockirezepte plus einige andere aus dem Internet findest Du im HTML-Format auf meiner Homepage

    http://melchard.net

    im Menü unter Crockpot.

    Die Rezepte sind
    - nicht besonders formatiert
    - nicht von mir ausprobiert
    - nicht immer mit Quellenangabe

    Trotzdem viel Spaß beim Lesen und Nachschmurgeln.
     
    #8
  9. 06.06.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Kurt!
    Deine Crockpott-Seite ist ja der helle Wahnsinn!!! Habe sie gleich unter Favoriten abgespeichert! Vielen Dank!! =D
     
    #9
  10. 06.06.05
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Kurt,
    kann mich nur meiner Vorgängerin anschließen, eine ganz tolle Seite . Werde sie meinem Sohn auch zeigen (hext gerade auch wieder an seiner HP herum), kann sicherlich noch einiges von Deiner Seite lernen.
    Die Crockpott-Seiten habe ich mir auch gespeichert. Vielen Dank!
    Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland
    Inafix :rolleyes:
     
    #10
  11. 06.06.05
    Nico
    Offline

    Nico liebt Sahnesaucen!

    Hallo Kurt,

    das ist ja ´ne nette Seite!! =D

    Schöne Crocky-Sammlung! Brauchte dringend neue Ideen, da kam deine Rezepte Sammlung wie gerufen!

    Danke und Grüße
    Nico
     
    #11
  12. 06.06.05
    JO
    Offline

    JO

    Hallo Kurt [​IMG]

    Die Seite ist jaaaaaa SUPPER [​IMG]

    Herzlichen Dank!!
     
    #12
  13. 06.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kurt,

    was für eine tolle Website, die Du da gebastelt hast!!!

    Klassesuperirretoll!!!

    Die [​IMG] , die nicht photographiert werden mag, Tasha [​IMG], die Crockpot-Seite [​IMG], die Bierseite [​IMG], die Reise-Seiten [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #13
  14. 06.06.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Lieber Kurt,

    :goodman: :prayer:

    du bist einsame Spitze.

    Gruß Regina
     
    #14
  15. 06.06.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Kurt,


    super Idee, vielen Dank dafür hab sie gleich unter Favoriten gespeichert.


    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #15
  16. 07.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo Kurt,

    boah, was für eine geniale Seite (und damit meine ich jetzt nicht nur die Rezeptsammlung, die ich natürlich auch sofort abspeichern mußte =D ). Besonders die Bilder der "Eurasier-Sammlung" haben es mir angetan (wo ich doch als Allergikerin wahrscheinlich nie Hunde haben darf :cry: ...) Toll gemacht - und wahrlich eine Menge Arbeit...!

    Liebe Grüße
    Suse, die sehr lange auf der Seite "geschmöckert" hat... :p
     
    #16
  17. 07.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kurt =D ,

    auch von mir ein ganz, ganz dickes Kompliment. Deine Homepage ist echt klasse. Die Crock-Pot-Rezepte habe ich gleich auf den Desktop verknüpft :thumbleft: .

    LG
    Radieschen :wave:
     
    #17
  18. 08.06.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    lieber kurt,

    vielen dank für den einblick auf deiner page.die rezepte sind klasse und deine seite nicht minder.

    liebe grüsse
    gudi---die sich überlegt auch mal eine seite zu machen wenn vieeeel zeit da ist
     
    #18
  19. 08.06.05
    Stöhrchen
    Offline

    Stöhrchen Inaktiv

    Hallo Kurt,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön! :lol: :lol: :lol:
    Ich habe mir alles gleich gespeichert und weiß, was ich heute abend machen werde, schmökern!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Stöhrchen
     
    #19
  20. 11.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Das ist eine ganz wunderbare Sammlung von Rezepten, gestern habe ich den Gemüsetopf gemacht, heute den Schaschliktopf.
    Tolle Mühe, die Du Dir gemacht hast!!
     
    #20

Diese Seite empfehlen