einstellen von rezepten???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sterndal*, 03.11.08.

  1. 03.11.08
    Sterndal*
    Offline

    Sterndal* Inaktiv

    Hallo!
    Ich bin neu hier, und hätte da ein voll leckeres rezept für den TM31, aber ich weiss nicht, wie ich das mache!
    kann mir da evtl jemand weiter helfe?
    sterndal*
     
    #1
  2. 03.11.08
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Sterndal!

    - Geh auf die Startseite
    - Foren
    - suche dann nach dem Unerforum, in das Dein Rezept reinpasst
    - dann neues Thema anklicken
    - Titel geben
    - Rezept einstellen
    - runterscrollen auf "Beitrag veröffentlichen"
    - fertig! Rezept eingestellt!

    Viel Spaß hier im Wunderkessel!
     
    #2
  3. 03.11.08
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Hallo Sterndal, ;):wave:
    herzlich willkommen hier im Wunderkessel. Hab viel Spaß beim Stöbern, Suchen und Finden der vielen leckeren Rezepte und natürlich auch beim Nachkochen.
    Wir freuen uns auf Dein tolles Rezept.:thumbright::thumbright:
     
    #3
  4. 03.11.08
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Sterndal!

    Ich wünsche Dir recht viel Spaß hier und bin schon furchtbar neugierig auf Dein Rezept.


    Schöne Grüße aus Kellberg nach Hutthurm...
     
    #4
  5. 04.11.08
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Moin Sterndal, =D

    jetzt muß ich doch einmal fragen: Zwischen was steckt das Kätzchen? Für mich sieht das wie Riesenmozzarella aus...??? :rolleyes:

    Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Liebe Grüße

    Katja, die sich jetzt auf die Suche nach Deinem Rezept machen wird
     
    #5

Diese Seite empfehlen