Einstellungen bei Rival Crock-Pot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Iris F., 08.03.10.

  1. 08.03.10
    Iris F.
    Offline

    Iris F.

    Hallo ihr Lieben,

    heute kam mein 6,5l Rival Crock-Pot, den ich gebraucht erstanden habe. Allerdings ist keine Bedienungsanleitung dabei. Könnte mir eine von euch vielleicht sagen, was die Einstellungen bedeuten? Ich kann das Rädchen auf I, II, und einen Topf mit Deckel drehen. Auf dem Aufkleber am Boden des Topfes steht "Model SCV555".

    Danke für eure Hilfe und Grüßle
    von Iris
     
    #1
  2. 08.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    ich nehme an, dass I = low und II = high und Topf mit Deckel = warmhalten ist.
    Mal sehen was die besser erfahreren Crocky-Hexen sagen.
     
    #2
  3. 08.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Andrea...da bist du mir zuvorgekommen...hätte ich auch spontan gesagt..;):p
     
    #3
  4. 08.03.10
    Iris F.
    Offline

    Iris F.

    Okay, vielen lieben Dank!
    So hatte ich mir das zwar auch gedacht, aber man weiß ja nie... :idea1:

    Grüßle von Iris
     
    #4

Diese Seite empfehlen