Eintöpfe???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 16.09.05.

  1. 16.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen Ihr! :salute:
    Endlich ist mein Crocky angekommen (hab schon nicht mehr damit gerechnet). Nun wartet meine Familie auf die versprochenen Eintöpfe. Hilfe!!!Hab keine Ahnung wie die im Crocky gehen. Hat jemand vielleicht ein Rezept für einen Möhreneintopf oder Grünkohl? Oder auch irgendwelche anderen Eintöpfe? Würde mich über Eure Hilfe wirklich freuen.

    Gruß Andrea :blob4:
     
    #1
  2. 16.09.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo,

    da kann ich Dir aus eigener Erfahrung auch (noch) nicht helfen. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch, dass er jetzt da ist.

    Hast Du schon die Rezepte durchsucht? Ich glaube doch, dass da 'ne Menge ist - auch an Eintöpfen.

    Schönes Wochenende jedenfalls und viel Spaß mit Crocky.

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 16.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jutta!

    Du hast natürlich Recht. :oops:
    Hab ne Menge Rezepte gefunden. Vielleicht hätte ich erst nachsehen sollen bevor ich um Hilfe schreie. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. Dir auch ein schönes Wochenende.

    Gruß Andrea :toothy4:
     
    #3
  4. 16.09.05
    Anne
    Offline

    Anne

    #4
  5. 16.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Hasenzahn [​IMG] ,

    auch ich möchte dir zu deinem Crock-Pot ganz [​IMG] lich gratulieren.

    Den Link zu Kurts Homepage mit den CP-Rezepten hat dir ja Anne schon reingestellt. Sind ganz tolle Rezepte [​IMG] . An Eintöpfen habe ich z.B. schon den Linseneintopf/Linsensuppe probiert. Wirklich lecker und total unkompliziert (Einweichen der Linsen entfällt) [​IMG] . Auch die Erbseneintopf-Rezepte hören sich super an und schmecken bestimmt sehr fein.

    Trau dich ruhig, Kochen mit dem Crock-Pot ist echt einfach und mit Geling-Garantie [​IMG] .

    LG
    Radieschen [​IMG]
     
    #5
  6. 21.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen! :wave:

    Vielen Dank für den Tip. Hab die Seite von Kurt gefunden und durchstöbert. Die ist ja wirklich suuupppiii :finga: . Danke Kurt!!!!!!

    Wünsche noch einen schönen Tag.

    Gruß Andrea :rolleyes:
     
    #6
  7. 27.12.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo!
    Bin gerade auf der Suche nach einem Linseneintopf-Rezept für meinen dick eingestaubten Crocky.
    Ich würde ihn gerne mal wieder ausprobieren, kann aber keinen Linseneintopf finden.
    Der o.g. Link funktioniert leider nicht.
    Aber hat von euch Hexen vielleicht eine die Rezepte gespeichert?
    Würde mich freuen, meinen Crocky endlich mal wieder von der Staubschicht zu befreien und vielleicht doch noch auf den Geschmack kommen und öfter was damit kochen!
    LG
    Isi
     
    #7
  8. 28.12.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #8
  9. 28.12.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo Hasenzahn,
    ich habe heute zum erstenmal Rotkohl gemacht. Und zwar so, wie ich es immer auf dem Ofen gemacht habe. Schmalz, Rotkol aus dem Glas, Nelken und Apfelmus. Alles rein in den Pot und hab das dann 4 Stunden auf high und heute morgen noch mal 3 Stunden auf low. Leckerrrrrrrr!!!!
    Und bei Gruenkohl wuerde ich es aehnlich machen.
    Da behme ich immer den aus der Dose vn der Fa. Luedders.
    Auch Schmalz in Pot. Zwiebeln, Gruenkohl, Mettenden, Kassler und dann auf High kochen - 3 Stunden auf High (ich mach das immer nach Gefuehl) und dann am naechsten Tag auf low 2-3 Stunden. Ein paar EL Schmelzflocken - bindet das Fett und laesst den Gruenkohlnicht so suppig werden. Abschmecken - fertig.
    Dazu Bratkartoffeln.
    Vielleicht konnte ich dirja weiter helfen.
    lg nepolein
     
    #9
  10. 28.12.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Danke Regina!! :cuoricini::cuoricini:

    Dorilys hat mir die CP-Sammlung von dieser Seite geschickt, da ist so fast alles dabei, was man kochen könnte.:love7:
    Vielleicht packe ich ihn noch schnell aus und mache das gute Müsli und morgen dann einen Linseneintopf.
    Ich hoffe nur, dass ich ihn endlich öfters benütze. Ist ja wirklich schade darum, wenn er verstaubt.
    LG
    Isi :-Occasion9:
     
    #10
  11. 28.12.08
    renine
    Offline

    renine

    Hallo Wickie,
    wäre auch an der CP-Sammlung interessiert.
    Habe meinen Crocky das erste mal Weihnachten ausprobiert, und was soll ich sagen, die ganze Familie ist begeistert.

    herzliche Grüße Renate
     
    #11
  12. 28.12.08
    Claudipüppi
    Offline

    Claudipüppi

    Hallo, guten Abend,

    ich hätte auch furchtbar gerne diese besagte CP-Rezepte-Sammlung von Kurt, kann mir die biiiiiiitte jemand schicken :rolleyes:?
    Mein Crocky ist unterwegs zu mir und meine Familie schon so gespannt, da bin ich glatt etwas nervös :dolar_big:!

    Danke schon 'mal, viele Grüße,

    Claudia
     
    #12
  13. 28.12.08
    Schneckerl29
    Offline

    Schneckerl29

    Hallo,

    mein Crocky ist auch unterwegs, das Christkind hat es mir erlaubt :angel4:einen zu bestellen, würde auch gerne die unten genannten Rezepte haben. Kann sie mir bitte jemand zuschicken??
    Vielen Dank!

    Monika:blob8:
     
    #13
  14. 28.12.08
    Lorbas
    Offline

    Lorbas

    Hallo

    Mein crocky steht ja nun auch etwas trostlos rum.
    Könnte da diese CP Rezepte Sammlung *helfen*?Bitte, bitte
    *ganzliebguck*

    Wie wärs übrigens mit einem Rezeptbuch für den Crocky?
    Es gibt ja auch für unsere TM`s welche ;)


    Liebe Grüße
    Birgid
     
    #14
  15. 29.12.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo!
    Wenn ihr mir eine PN mit eurer E-Mail schreibt, kann ich es euch schicken. Hier würde es den Rahmen sprengen :violent2:
    Sind wirklich viele Rezepte, da habt ihr dann genug zum Ausprobieren :partyman:.
    Ich habe es immer noch nicht geschafft ihn auszupacken und zu entstauben. Die Tage sind einfach zu kurz.

    LG
    Isi
     
    #15

Diese Seite empfehlen