Eintopf Brabant

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von bidi59, 03.07.06.

  1. 03.07.06
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Zutaten :

    500 g Gehacktes
    750 g Bohnen, grüne
    2 m.-große Zwiebel(n)
    4 Tomate(n)
    5 große Kartoffeln
    Salz
    Pfeffer
    1 Zehe/n Knoblauch
    1 Liter Gemüsebrühe

    Zubereitung :

    Gehacktes mit den kleingeschnittenen Zwiebeln anbraten (wer mag, die gehackte Knoblauchzehe dazugeben). Mit der Brühe ablöschen und die kleingeschnittenen Bohnen, kleingeschnittenen Kartoffeln und gehäuteten gewürfelten Tomaten zugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Falls zu viel Wasser abgekocht ist, etwas nachgeben, das Gemüse sollte bedeckt sein. Ca. 30 Min kochen lassen, bis das Gemüse gar ist.

    Einiges kann man bestimmt mit James machen, aber ich habs mal erst soprobiert, das Rezept soll für 4 Personen reichen. Das ganze kann man auch gut vorkochen.

    Viele Grüße und gutes Nachkochen wüncht Euch

    bidi59
     
    #1

Diese Seite empfehlen