Eis auf Vorrat

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermonixe***, 22.08.09.

  1. 22.08.09
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen!!

    Ich möchte Eis in meinem TM machen das man aber nicht gleich essen muss, sondern einfrieren kann und dann nicht mehr im TM gerührt werden muss, also so wie gekauftes Eis --> Dose auf, Eis raus und schwups in den Mund =D.

    Das Vanille- und Schokoeis aus dem roten Buch muss ja auch erst wieder in den TM, das ist mir zu aufwendig, aber sonst ist es zu hart.

    Also nix wie her mit den Vorschlägen.
     
    #1
  2. 22.08.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    #2
  3. 22.08.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Thermonixe.

    Schau mal hier - es ist schon aufwändig, aber es scheint sich zu lohnen ...
     
    #3
  4. 22.08.09
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo Thermonixe,

    das Joghurteis aus dem Link von Dagmar kann ich nur empfehlen! Der Aufwand lohnt sich wirklich. Ich habe das Eis in einer Dose im Tiefkühler stehen und hole nach Bedarf, genau wie aus einer gekauften Eiskose.
     
    #4
  5. 22.08.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #5

Diese Seite empfehlen