Eis-Cappuccino

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Gandalfs_Lehrling, 24.07.06.

  1. 24.07.06
    Gandalfs_Lehrling
    Offline

    Gandalfs_Lehrling

    Hallo ihr alle da draußen,

    gerade habe ich das Eis-Kaffee-Rezept etwas abgewandelt, und ich muß sagen: unverschämt lecker.

    ca. 1 MB Cappuccino (mein Favorit ist: VanHauten)
    150 gr. Eiswürfel
    300 gr. Milch
    40 Sek./Stufe 10

    zur Krönung gebe ich dann noch 1-2 Kugeln Speiseeis (Cremissimo Milka) :p ins Glas. Traumhaft!!

    Zuerst hatte ich bedenken, da das Pulver sich in kaltem Wasser nicht auflöst. Aber Dank unseres TM´s ist das alles kein Problem.
    Probiert es einfach mal.
     
    #1
  2. 27.07.06
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    AW: Eis-Cappuccino

    Hallo Simone,

    das Rezept ist der Hammer! :p :rolleyes: :p Das gibt's in meinen 4 Wänden ab sofort öfter.

    Viele Grüße,
    Schleckermäulchen
     
    #2
  3. 28.07.06
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Eis-Cappuccino

    Hallo Simone,

    ich bin gestern gleich gelaufen, und habe Eiswürfel eingefroren, sobald meine Familie wach ist, wird's ausprobiert. Würde ich das jetzt machen, würde ich wohl erschlagen werden =D
    Ach hätte ich doch schon meinen Kühlschrank mit Eisbereiter *träum*...

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #3
  4. 22.05.12
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo!
    Boah, das hört sich ja echt lecker an. Muss ich unbedingt ausprobieren.
    Ich schiebe es mal nach oben. Vielleicht interessiert es ja noch mehr.

    LG Iris
     
    #4

Diese Seite empfehlen