Frage - Eis crashen

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Freyja, 17.10.07.

  1. 17.10.07
    Freyja
    Offline

    Freyja Inaktiv

    Hallo zusammen,

    da ich oft Cocktails (Caipi usw.) mache und dazu "gehackte Eiswürfel" brauche ist der TM 31 natürlich gefragt.
    Nur ist mir das Eis oft viel zu klein gehackt. Es ist dann schon richtiger Schnee. Was mach ich falsch? Habe schon alle möglichen Stufen (4-Turbo) ausprobiert.
    Kann mir jemand mit Tipps helfen?


    LG
    Freyja
     
    #1
  2. 17.10.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Eis crashen

    Hallo Freyja,
    vielleicht nimmst du zu viele Eiswürfel zum Zerkleinern. Wenn du nur wenige in den Mixtopf gibst, kannst du leichter ab und zu geben.
     
    #2
  3. 17.10.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Eis crashen

    Hallo!
    Das Problem kenne ich mit Walnüssen, die sind bei mir auch nie gehackt sondern immer gemahlen. Dafür bin entweder ich zu blöd oder der TM zu gut. Ich entscheide mich für letzteres ;)
     
    #3
  4. 17.10.07
    Freyja
    Offline

    Freyja Inaktiv

    AW: Eis crashen

    Hallo Andrea,

    danke für Deine Antwort. Ich nehm halt den Inhalt eines ganzen Eiswürfelbeutel (T**p*t).
    Probiere es das nächste Mal! Hoffentlich funktioniert es mal!

    Grüße,
    Freyja
     
    #4

Diese Seite empfehlen