Eis für alle!!!

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von makiosparadies, 02.06.06.

  1. 02.06.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Hallo und einen schönen Guten Abend,[​IMG]


    es ist zwar im Moment das Wetter noch nicht dafür............aber ich hoffe ja sehr, dass es noch kommt!

    Habe gestern diese Seite entdeckt: weiß nicht ob sie schon im Kessel ist....ich habe sie nicht gefunden (ist aber bestimmt schon da, so wie ich Euch kenne). [​IMG]
    Na egal, http://eiszeit.ei.funpic.de/ finde, da sind viele tolle Rezepte drin....die man locker auch im TM nachmachen kann![​IMG]

    Grüße

    Dani
     
    #1
  2. 03.06.06
    maggy
    Offline

    maggy Inaktiv

    AW: Eis für alle!!!

    Wow!
    Ja, das klingt ganz super!! Ich kannte diese Seite noch nicht ;) also bedanke ich mich schon mal dafür! (Hier in Portugal ist nämlich schon längst "Eiswetter" *duck*)

    LG
    Maggy
     
    #2
  3. 03.06.06
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: Eis für alle!!!

    Da hast Du Glück, daß Du noch "duck" geschrieben hast, Maggy, sonst hätte Dich glatt eine Eiskugel aus Nordeuropa getroffen, aber es wäre kein Speiseeis gewesen!!!

    Und, Dani, vielen Dank für den Link. Vielleicht wird es noch mal über 15 Grad warm und dann entscheide ich, daß für dieses Jahr der Sommer ausgerufen wird....

    LG
    Mo
     
    #3
  4. 08.06.06
    ThermoMan
    Offline

    ThermoMan Inaktiv

    AW: Eis für alle!!!

    ...hallo,
    danke für den Tipp, habe mir die Seite direkt unter meine Favoriten abgelegt. Habe gestern das RotweinEIS gemacht, habe aber leider noch nicht probieren können, da es gestern nicht mehr gefroren ist.
    Heute Früh habe ich es cremig gerührt und gleich (so gegen 11:00 Uhr) ist es soweit!!!
    ....werde dann sicher noch das ein oder andere EIS herstellen =D

    Grüsse,
    ThermoMan
     
    #4

Diese Seite empfehlen