Eis für Kids

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von Lilly2006, 02.02.09.

  1. 02.02.09
    Lilly2006
    Offline

    Lilly2006 Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe nun die Eisrezepte durch,aber ich bin nicht fündig geworden.
    Ich suche ein Eis,das ich in diese T***er-Eisbehälter füllen kann.
    Am besten wäre halt sowas wie Vanilieeis oder so,das halt danach nicht noch mal in Jaques muss.
    Hat jemand von Euch so ein Rezept?

    Schon mal vielen Dank im Voraus

    Gruss Lilly
     
    #1
  2. 02.02.09
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hallo Lilly!

    Meinst du die Behälter, mit denen man 'Eis am Stiel' selbstmachen kann?
    Wenn ja:
    Ich habe da immer Fruchtjogurt (nicht fettarm!) oder Fruchtsäfte eingefüllt. War immer sehr lecker.

    Lg Claudia
     
    #2
  3. 02.02.09
    uelle
    Offline

    uelle

    Liebe Lily,

    mein Kinder lieben:
    2 Becher Schlagsahne
    1 LÖffel Nute**a
    vermischen und in die Förmchen füllen. SUPER LECKER:rolleyes:
     
    #3
  4. 02.02.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ihr lieben,

    nur ganz kurz - ihr dürf Tupperware und Nutella ausschreiben! Das macht nichts aus und wir alle können leichter lesen.

    Nun zum Eis, ich friere da auch meist Fruchtsaft ein oder eben Joghurt, Quark etc. Das wird zwrar nicht sooooo cremig wie gekauftes Steckerleis , schmeckt aber trotzdem lecker.
     
    #4
  5. 02.02.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hihi tihv,

    jetzt hat aber der Ersetzungsteufel bei Dir zugeschlagen:rolleyes:!
    An sich dürften wir N u t e l l a ausschreiben, wenn es um das Original geht! Wenn wir jedoch einen Ersatz mit unserem Mixi kreieren und den dann auch N utella nennen, ist das nicht erlaubt;)!
    Und da das Sternchenmaschinchen nicht so schlau ist, zu wissen, ob jetzt das Original gemeint ist oder nicht, wird immer ersetzt:p!

    Aber an sich hast Du Recht: Markennamen dürfen ausgeschrieben werden!!!!
     
    #5
  6. 02.02.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hi Ute,

    menno, jetzt war ich mir so sicher besserwisserisch meinen Senf dazuzugeben - jetzt stimmt es gar nicht....:cool:
    Nun gut, ich bin ganz leis' und achte in Zukunft darauf. Lieben Dank für die Info
     
    #6
  7. 02.02.09
    Purzeli
    Offline

    Purzeli

    Kann man da nicht einfach im Mixi ein Eis machen, das dann da rein füllen und einfach noch ein paar Stunden tiefküheln??? Wenn man z.B. 300g TK Himbeeren und 200g Buttermilch im Mixi cremig rührt, dann in die Becherchen füllt und in dedn TK schrank stellt... das müsste doch möglich sein, oder???
    Übrigens: OSaft mit Fruchtfleisch schmeckt echt supi.... als Sstieleis....
     
    #7
  8. 02.02.09
    Lilly2006
    Offline

    Lilly2006 Inaktiv

    Vielen Dank für die Antworten,da habe ich schon einiges zum probieren ;)

    Ja,ich habe die Förmchen und wusste bisher nicht so recht,was ich einfüllen kann...
     
    #8
  9. 16.03.09
    nachtgespenst
    Offline

    nachtgespenst

    Eis

    Ich habe gestern Eis im TM gemacht .
    Dazu habe ich eine Beerenmischung ( Aldi tiefgekühlt ) genommen , Sahne ,Vanillezucker und Puderzucker . hm , lecker :rolleyes:

    Es war hinterher noch etwas übrig , das habe ich dann in diese Eisbehälter gefüllt . Gruß Kerstin
     
    #9

Diese Seite empfehlen