Eis Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lillifee2510, 28.04.10.

  1. 28.04.10
    Lillifee2510
    Offline

    Lillifee2510 Inaktiv

    Hallo ,ihr Wunderkessel Profis,
    Ich würde sehr gerne Eis selber herstellen aber dieses einfrieren aufmixen einfrieren aufmixen mist echt viel Arbeit !!
    Gibt es nicht Eis was man eifriert und nur einmal aufmixt und nochetwas füllt ihr das immer in solche eiswürfel dinger und mixt die würfel dann wieder auf , das nimmt doch immer unmengen Platz in Anspruch und bei 2 oder 3 Sorten nervt das doch auch oder !
    Ich danke euch für eure super Tips:rolleyes::rolleyes::rolleyes:=D=D:happy_big:
     
    #1
  2. 28.04.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    deshalb haben wir eine Eismaschine gekauft.. von Unold.. und
    machen damit Eis.. alles andere war mir auch zuviel..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 28.04.10
    MüMa
    Offline

    MüMa

    #3
  4. 11.05.10
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    Hallo Eismann!

    Welche hast Du denn?

    Die haben ja ziemlich viel Auswahl...eine Maschine sieht aus, wie die von Unold.

    Bin auch auf der Suche, weiß aber nicht worauf man achten sollte (außer, das ich eine mit Kompressor haben möchte) :rolleyes:...

    @Marmeladenköchin: Bist Du zufrieden mit der Unold?
     
    #4
  5. 11.05.10
    Fraenzi Firlefanz
    Offline

    Fraenzi Firlefanz

    Dieses Forum macht mich arm ...
    Ich liebäugel ja schon länger mit ner Eismaschine . Hab mich jetzt mal auf der Gino Gelati Seite umgesehen. Habe allerdings so recht den Unterschied zwischen den Geräten nicht so richtig gesehen . Okay Wattzahl und Temperatur. Braucht man wenn schon das "Luxusmodell " oder reicht die "Preiwerteste" ?? Nicht , das man sich nachher ärgert und lieber doch ein teureres Modell hätte....
     
    #5
  6. 11.05.10
    Fraenzi Firlefanz
    Offline

    Fraenzi Firlefanz

    Danke Eismann :)

    Dann scheint ja die mit 180 Watt ein gutes Preis/leistungsverhältnis zu haben. Wird ja dort auf der Seite auch als Topseller angegeben.

    Hat von Euch schon mal nur so ca. 500- 600ml drin gehabt ? Klappt das auch oder wäre das zuwenig ? Ich hab zwar gern verschiedene Sorten , aber nicht in Massen. Deshalb bin ich u. A. aufs Selbermachen gekommen.
     
    #6
  7. 12.05.10
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Guten Morgen,


    der Penny hat diese Woche die 1 ltr. von Unold im Angebot.
     
    #7

Diese Seite empfehlen