Eis mit wenig P* nach WW ????

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von Susi2006, 01.09.06.

  1. 01.09.06
    Susi2006
    Offline

    Susi2006 Immer bei der Arbeit

    hallo,

    wer von euch hat schon mal eis gemacht mit wenig p* ??
    eine bekannte hat mir gesagt, sie macht eis im TM
    mit Cremefine und gefr. obst.
    das wäre das weltbeste eis.
    für 4 portionen :

    250ml Cremefine ( 13,5 P. ),
    300g gefr. erdbeeren ( 0 P. )
    80gr. zucker ( ca. 6 P. )

    aber das hat nach meiner rechnung trozdem pro portion fast 5 p ( 4,8.....).
    oder gibt es noch andere varianten ??

    grüßle
    susanne
     
    #1
  2. 01.09.06
    Hexenbaba
    Offline

    Hexenbaba

    AW: Eis mit wenig Points nach WW ????

    Hallo Susanne,

    ich mache mir immer dieses Eis:

    Leichtes Erdbeereis


    300 g gefrorene Früchte(Erdbeeren) 10 Sek. Stufe 8
    1 Eiweiß
    flüssigen Süßstoff nach Geschmack 45 Sek. Stufe 5

    Das Eis wird besonders cremig und die ganze Menge hat nur o,5 P****=D
     
    #2
  3. 01.09.06
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    AW: Eis mit wenig Points nach WW ????

    Nimm doch einfach gefrorene Erdbeeren o.ä. mit Buttermilch. Diese hat auch nur wenig P*.

    Gruß Wasserfrau
     
    #3
  4. 01.09.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Eis mit wenig P* nach WW ????

    Hallo,

    ich hab mir erlaubt die Überschrift und die Beiträge in P* abzuändern, denn das andere ist ein WW geschütztes Wort und ich will nicht, daß wir evtl. Probleme bekommen wenn wir das ausschreiben.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
  5. 02.09.06
    Susi2006
    Offline

    Susi2006 Immer bei der Arbeit

    AW: Eis mit wenig P* nach WW ????

    hallo,

    oh sorry !!!!
    du hast recht.........
    wird nicht mehr vorkommen ;) !!

    grüßle
    susanne
     
    #5
  6. 28.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Eis mit wenig P* nach WW ????

    Mache das Eis auch mit gefrorenen Früchten und nach Geschmack etwas flüssigen Süssstoff und einem EL Quark oder 0,1% Joghurt für die Cremigkeit. Oberlecker!
     
    #6
  7. 28.10.06
    Sarania
    Offline

    Sarania

    AW: Eis mit wenig P* nach WW ????

    Hallo Ihr lieben Abnehmwilligen,

    warum schreibt Ihr eigentlich nicht statt "p*s" schlicht und ergreifend "Punkte". Das dürfte doch jedem einleuchten und das kann doch nicht geschützt sein. Wär doch vielleicht ne Möglichkeit oder ....? :p

    Liebe Grüße

    Eure Sarania
     
    #7
  8. 28.10.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Eis mit wenig P* nach WW ????

    Hallo Susanne (Susi2006)!
    Ich mache es fast wie du,nur nehme ich statt Cremefine Magermilch 0,3% oder Fettarme Milch 1,5%,ich habe keine Ahnung wieviele P* das sind,aber
    solltest du mal probieren.
    Wenn ich lieber Milchshake haben will nehme ich einfach mehr Milch und an den ganz heissen Tagen strecke ich das ganze dann noch mit Wassereiswürfeln.
    Bei den Früchten mehme ich meistens die TK Mischung aus dem Laden der all die schönen Sachen hat.
    Liebe Grüsse Tanja
     
    #8
  9. 29.10.06
    Thrakonia
    Offline

    Thrakonia Thrakonia

    AW: Eis mit wenig P* nach WW ????

    Hallo,

    meine Vorschlag:

    -300g gefrorene selbstgeerntete Himbeeren (sind super süß, spart Zucker und Süsstoff)
    -1 Becher Joghurt (200g oder 250g)

    20Sekunden/Stufe 7 pürieren

    Ergibt ein klasse Sorbet, oder Joghurteis, mit sehr wenigen Punkten.

    Liebe Grüße
    Kathrin
     
    #9
  10. 29.10.06
    silberroeschen
    Offline

    silberroeschen

    AW: Eis mit wenig P* nach WW ????

    Hallo,

    ich mache es auch mit gefrorenen Füchten, oft auch etwas überreife Bananen etc. und Etwas Stevia und Magerjoghurt.
    Schmeckt super lecker, und hat wenig P*.

    GLG Roswitha:p
     
    #10

Diese Seite empfehlen