Eisenpfanne vom aldi

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von scm19101966, 06.10.10.

  1. 06.10.10
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Guten Morgen meine Lieben.

    Nächste Woche ist bei einem bestimmten Discounter eine kaltgeschiedete Eisenpfanne im Angebot.

    Hat die gemand von Euch,und seid Ihr zufrieden.....

    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #1
  2. 06.10.10
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    Hallo Nicole,

    auf diese spekuliere ich auch schon =D.

    Bin auf die Antworten gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #2
  3. 06.10.10
    renine
    Offline

    renine

    Hallo Nicole,

    habe mir diese Pfanne im Frühjahr gekauft, kann sie nur empfehlen, so knusprige Bratkartoffeln hatte ich vorher noch nie.

    LG Renate
     
    #3
  4. 06.10.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Nicole,

    habe vier dieser Pfannen - allerdings habe ich sie vor ca. 8-10 Jahren teuer im Großhandel gekauft. Die besten Pfannen die es gibt!

    Du musst ZUSCHLAGEN!!!!!
     
    #4
  5. 06.10.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,wie gerne würde ich da auch zuschlagen....leider wohne ich im Gebiet von ALDI Nord und da gibt es die Pfanne nicht(dafür einen Speisenwärmer):mad:
    Einen lieben Gruß in den Süden
    Rena
     
    #5
  6. 06.10.10
    R0SE
    Offline

    R0SE

    Siehste Rena, so ungerecht ist das. Ich hätte gerne den Speisewärmer *lach*

    Grüßle Gabi
     
    #6
  7. 06.10.10
    Wirfünf
    Offline

    Wirfünf

    Hallo!
    Da hab ich es ja richtig gut. Den hier treffen Aldi Süd und Aldi Nord aufeinander.
    LG Silvia
     
    #7
  8. 06.10.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Silvia...wie ungerecht ist das denn=D:rolleyes:
     
    #8
  9. 06.10.10
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo
    das ist cool
    ich bin im Moment noch im Bereich von Aldi Nord ABER nächste Woche kaufe ich beim südlichen Bruder ein. An welchem Tag gibbet denn die Pfannen?
     
    #9
  10. 06.10.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,wenn mich nicht alles täuscht,war das ab Donnerstag.
    LGRena
     
    #10
  11. 06.10.10
    renine
    Offline

    renine

    Manrena,

    du mußt die Angebote von Aldi Nord beobachten, in etwa 3-4 Wochen könnte es die Pfannen auch bei Nord geben, mit der Mikrowelle war es jedenfalls so!

    LG Renate
     
    #11
  12. 06.10.10
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    Hallo Fee und Rena,

    ich habe gerade im Prospekt nachgeschaut, die Pfanne gibt es ab Montag.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #12
  13. 06.10.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Claudia Du hast recht,die Pfanne gibt es schon ab Montag.....ich war vorhin zu faul mich im Internet zu vergewissern;) Sorry
    Rena
     
    #13
  14. 06.10.10
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo
    und Danke dann werde ich doch direkt Anfang der Woche nach Trier reinfahren...
     
    #14
  15. 06.10.10
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Guten Abend,

    Vielen Dank für die vielen Antworten.

    Da muss ich doch am Montag morgen gegen halb acht los,damit ich ja noch eine bekomme;)

    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #15
  16. 06.10.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Die Pfannen sind genial - es gibt nichts besseres meiner Meinung nach. Meine gab es übrigens bei Aldi-Nord und dort habe ich sie während eines Familienurlaubs gekauft. Jetzt gibts die auch hier bei Aldi-Süd, aber nun brauch ich keine mehr, ich habe ja 2 Stück davon.
    Für Bratkartofffeln, Pfannkuchen und Co. unschlagbar.
    Aber Achtung- richtig einbrennen. Die Anleitung war dabei. Die Pfanne wird beim Braten von mal zu mal besser!
     
    #16
  17. 07.10.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...schnell mal eine Frage von einer "Aldinordlerin": Die sind aber ziemlich klein die Pfannen, oder??? Gab es die nicht schon mal im Sommer???
     
    #17
  18. 07.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Angela,

    ja, bei Aldi nord gab es sie dieses Jahr schon und
    ja, diese Größe ist eigentlich recht klein - mir zu klein ;)
     
    #18
  19. 07.10.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Danke für Deine schnelle Antwort:rolleyes:... Mir war sie nämlich auch zu klein.... Bin immer wieder drumherumgeschlichen, aber habe sie nicht mitgenommen...
    ...nach dem Lesen dieses threads kamen bei mir Hoffnungen auf eine evtl. größere Aldipfanne auf....
    SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #19
  20. 07.10.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Ich habe gerade mal nachgemessen - meine ist 28cm im Durchmesser und 4 cm angeschrägt hoch. Klein finde ich die wirklich nicht. :cool:
    Allerdings reicht sie sicher nicht für Großfamilien.
     
    #20

Diese Seite empfehlen